Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Neues zu STAR TREK: UNITY ONE
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das dachte ich mir auch.
Somit hast du SSJ's Jindaraner erstmal für dich, denn ansonsten wird es zu verworren.
Was mich dazu bewogen hat so einzusteigen ist einerseits die Leser auf "Smoking Guns" einzustimmen und andererseits ein wenig zu üben, ob ich den Ton und die Klischees eines Westerns auch treffe. Ist mir das gelungen?
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Der Ton ist gut.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch keien Idee wie ich die Jindaraner einbauen kann.
Aber das Gute ist. Ich denke, danach würde mein kleiner Einschub mit Jenny Perkins und Chief Njuy passen, wie die beiden sich im Sportraum die "Kacke aus den Köpfen" hauen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich.
Ach, wenn du keinen Weg findest sie einzubauen dann spendiere ich ihnen eine ganze Episode.
So, ich schreib dann mal weiter. Bin gerade so schön im Fluss.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Admirals Logbuch, Sternzeit: 30.11.2013
Muahaha, ich habe einen Lauf.
Heute habe ich fast den ganzen Tag geschrieben, mit einer zweistündigen Unterbrechung und habe "Forged in Fire" auf stolze 20 Seiten gebracht und bin sehr zufrieden mit dem was ich da so lese. Wenn ich den Lauf beibehalten kann, dann kann ich wohl zu Sylvester veröffentlichen. Sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Das wären dann in einem Jahr 3 Geschichten und das neben Schule und Ausbildung und anderen Verpflichtungen. Ich denke, das kann sich sehen lassen.
Soviel zum Zwischenstand.
Gute Nacht.
J.J.
David:
Glückwunsch.
Ich hoffe, du kannst diese Kreative Energie mit hinüber in den Dezember nehmen und weiter so erfolgreich vorankommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete