Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Neues zu STAR TREK: UNITY ONE

<< < (18/20) > >>

Drake:
Freut mich wirklich zu lesen - bzw. dann bald mal wieder etwas von dir lesen zu dürfen. :)
Wünsche dir gutes Gelingen und dass du die selbstgesetzte Deadline auch einhalten kannst. Aus eigener Erfahrung ist sowas ja nicht immer unbedingt einfach.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Drake

Ich danke dir.
Ich halte euch sicher auf dem Laufenden und ich bin fest entschlossen, endlich die Serie fortzusetzen.
Bis August ist ja noch eine Weile hin und ich denke, da sollte ich zumindest schon auf der Zielgeraden sein.
Danach kann ich mich bei UO erstmal entspannt zurücklehnen, da dann Alex seine Geschichte nachschießen muss.  ;)

Gruß
J.J.

Dahkur:
Das sind ja gute Neuigkeiten, ich hoffe, die Muse bleibt Dir gewogen und Du kannst kräftig in die Tastatur hauen. Ich habe (glaube ich?) alles von UO bereits veröffentlichte durchgelesen und möchte doch wissen, wie es mit O'Connor weitergeht ...  :Ugly äh ... wollte natürlich sagen: "Dem Admiral und seiner tapferen Mannschaft" ;D

Alexander_Maclean:
@jj
Klingt super. Ich freue mich. Auch wenn das dann für mich mehr Arbeit heißt. Wobei es mir schon etwas kribbelt Francis, Jenny und den Rest auf die Galaxis loszulassen.

Max:
Ich muss schon auch sagen, dass ich die Nachricht gerne gelesen habe.
Man kann UO ja als Deine "Kernmarke" bezeichnen, Belar, und da freue ich mich auf jeden Fall, wenn es bald weiter ginge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln