Autor Thema: Hilfe!!!!  (Gelesen 9462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guyver

  • Gast
Hilfe!!!!
« Antwort #15 am: 29.07.06, 00:41 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield

Dann weiß ich auch nicht weiter!! ?( Wenn dir sonst keiner weiterhelfen kann wirst du um eine neuinstallation nicht drumherumkommen! :rolleyes:


Verdammt ich habe gehofft das nicht hören zu müssen also neuinstallation.

Hier ein Screen wie es aussieht jetzt bei mir.


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Hilfe!!!!
« Antwort #16 am: 29.07.06, 12:46 »
Keine Panik die Antowrt ist ganz leicht
geh auf den Knopf den ich im Bild Makiert habe da kannst Du die Layouts einstellen, so wie es Aussieht hast du Ausversehen ein leeres User Menu angeklickt.
Geh einfach auf Cinema4d Menu ;)
Kleiner Tip zum Modelln eignet sich sehr gut das Modeling layout.


Guyver

  • Gast
Hilfe!!!!
« Antwort #17 am: 29.07.06, 13:40 »
Zitat
Original von sven1310
Keine Panik die Antowrt ist ganz leicht
geh auf den Knopf den ich im Bild Makiert habe da kannst Du die Layouts einstellen, so wie es Aussieht hast du Ausversehen ein leeres User Menu angeklickt.
Geh einfach auf Cinema4d Menu ;)
Kleiner Tip zum Modelln eignet sich sehr gut das Modeling layout.



Super danke das hat es gebracht das Menu ist wieder da. Man bin ich froh nicht wieder installieren zu müssen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Hilfe!!!!
« Antwort #18 am: 29.07.06, 15:03 »
Dann konnte ich auch nicht helfen, ich hab eine ältere Version da gibts den Button nicht! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Hilfe!!!!
« Antwort #19 am: 01.08.06, 21:58 »
Ihr werdets nich glauben, aber auf einer amerikanischen Seite war ein link zu einer deutschen seite, wo ein Typ das gleiche problem hatte, und stellt euch vor, Die LÖSUNG IST EIN HEX-EDITOR. Sov, ich glaube du solltest dir das auch durchlesen, für deine Consti.

......... Hmm? Ach so, ja, der Link :D
http://c4dtreff.de/c4dforum/read.php?f=3&i=144205&t=144205
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Hilfe!!!!
« Antwort #20 am: 01.08.06, 22:18 »
Man bin ich dankbar für die Inkremental Speicher Funktion.
Das mit dem Hex Editor klingt ja Pervers. 8o
Da leg ich lieber Regelmäßig Neue Speicherpunkte an.
Den Festplattenspeicher könn ich mir  :D

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Hilfe!!!!
« Antwort #21 am: 02.08.06, 08:47 »
Gut, aber bei dem einen Typen, waren auch die Speicherpunkte hinüber, und er hatte nur noch das Original..*freu*
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

 

TinyPortal © 2005-2019