Autor Thema: LaForge93\'s "Signatur"  (Gelesen 5059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
LaForge93\'s "Signatur"
« am: 23.06.07, 19:43 »
Hi,

Hier seht ihr ne Art Signatur von mir. Habe ich heute aus Langeweile gemacht. Ich hatte erst überlegt das ding als Hintergrund zu nehmen, aber das hab ich dann doch nich gemacht.



Wie findet ihrs?

Gruß,
LaForge93

Guyver

  • Gast
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #1 am: 23.06.07, 19:47 »
Also sieht nicht schlecht aus aber für eine Signatur ist es definitiv zu groß. Ich habe hier mal die Sig die ich von meiner Ally in Space-Pioneers habe. Damit du mal siehst was von der größe her ok ist.


LaForge93

  • Gast
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #2 am: 23.06.07, 20:03 »
Ist mir klar dass meine \"Sig.\" viiiieeeel zu groß ist. Ich meinte dass das vllt eher so ein \"logo\" ist. Für HP von mir etc...

Deine Sig ist übrigens echt cool!

EDIT:
Habs jetzt als Avatar genommen.

Guyver

  • Gast
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #3 am: 24.06.07, 02:16 »
Jo die habe ich mir von meinem Allyleader basteln lassen mein Avatar ist übrigens auch von ihm. Das macht er in Photoshop.

Andere Signaturen die er gemacht hat sind hier zu finden.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #4 am: 24.06.07, 13:13 »
Ihr habt beide geniale Sigs. Bin richtig neidisch.

@ Guyver

Ist dein Alienkrieger oder wer auch immer das ist, ein eigenentwurf deines Kumpels?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Guyver

  • Gast
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #5 am: 24.06.07, 13:40 »
Nein der Alienkrieger wie du es so schön ausdrückst ist der Guyver. ^^ Kannst ja mal nach googlen. Dazu passend ist auch Zoanoid die Gegenspieler des Guyvers.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #6 am: 24.06.07, 13:43 »
Hab nachgegooglet. Sieht nach ner interessanten Serie aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Guyver

  • Gast
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #7 am: 24.06.07, 13:46 »
Jupp es gibt auch 2 Realfilme von. Mutronics und Guyver - Dark Hero. Ansonsten habe ich 16 Teile noch auf CD. Mal von nen Kuppel auf VHS bekommen und dann auf Festplatte mithilfe einer TV Karte gebracht. ^^

Aber gut wir sollten nicht LaForge93 seinen Thread damit zu quatschen ^^.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
LaForge93\'s "Signatur"
« Antwort #8 am: 24.06.07, 13:52 »
Sehr interessant. Aber du hast recht, wir sollten den Thread damit nicht zuspammen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019