Autor Thema: Meine Artworks in 2D  (Gelesen 44354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #165 am: 10.08.09, 16:22 »
@ Maik
Jetzt hab ich den Beweis, dass du dir die Postings nicht richtig durchliest.  :P
Zitat
Canon EOS 400D, einem 50mm f/1.8 und einem 18-55mm f/3.5 Objektiv.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #166 am: 10.08.09, 16:23 »
Zitat
Original von Maik
Muss sagen ziemlich hochauflösende Bilder. Was für eine Cam hasten du?


Canon EOS 400D......10,1MP, der Schärfeeindruck kommt aber vom Selektiven Scharfzeichner in PS...
Gruß

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Meine Artworks in 2D
« Antwort #167 am: 10.08.09, 16:52 »
Für 10 MP macht sie sehr gute Bilder.

@Belar: Das wahr mal Zufall ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Meine Artworks in 2D
« Antwort #168 am: 10.08.09, 17:18 »
Zitat
Original von LaForge93
Zitat
Original von Maik
Muss sagen ziemlich hochauflösende Bilder. Was für eine Cam hasten du?


Canon EOS 400D......10,1MP,


Cool, die selbe, wie ich :D.

Hübsche Bilder, schöne Portraits. Aber speziell in der zweiten Reihe finden sich einige, die eine Bescheidung vertragen hätten. Wenn ca. 2/3 eines Bildes von irgendwelchen unscharfen Hinterköpfen eingenommen werden, kommt die Komposition nicht so gut ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #169 am: 12.08.09, 12:26 »
Hallo Zusammen,
Im moment arbeite ich wieder an einem vor einem Jahr in Angriff genommenem Projekt, einem kleinen Computerspiel, programmiert in GML (GameMakerLanguage). Das ganze wird eine Art Strategiespiel. Alles Isometrisch.  :D Hier die ersten Entwürfe für Gebäude und Einheiten:

Gemacht wurden die Sachen in Blender, mit spezieller Kameraeinstellung so gerendert, dass sie Isometrisch sind. Postwork in Photoshop.
Kritik ausdrücklich erwünscht, bin mit den Gebäuden sehr unzufrieden und brauche Ideen, wie man sie einfach aber effektiv verbessern kann. BTW: Das große Gebäude links oben soll soetwas wie eine \"Zentrale\" sein. Die anderen Gebäude sind Fabriken..... :rolleyes:
Viele Grüße und danke für Feedback :)

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Meine Artworks in 2D
« Antwort #170 am: 12.08.09, 13:00 »
ich finde die Gebäude soweit ganz ok, nur die die Tanks sollten noch mal mit Texturen überarbeitet werden.

Was für eine Weiße Kuppel sol das an der Fabrik sein?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #171 am: 12.08.09, 13:01 »
Zitat
Original von LaForge93
Hallo Zusammen,
Im moment arbeite ich wieder an einem vor einem Jahr in Angriff genommenem Projekt, einem kleinen Computerspiel, programmiert in GML (GameMakerLanguage). Das ganze wird eine Art Strategiespiel. Alles Isometrisch.  :D Hier die ersten Entwürfe für Gebäude und Einheiten:

Kritik ausdrücklich erwünscht, bin mit den Gebäuden sehr unzufrieden und brauche Ideen, wie man sie einfach aber effektiv verbessern kann. BTW: Das große Gebäude links oben soll soetwas wie eine \"Zentrale\" sein. Die anderen Gebäude sind Fabriken..... :rolleyes:
Viele Grüße und danke für Feedback :)


Bei den Dächern und den Toren der Fabriken wäre eine jeweils eigene Textur nicht schlecht.

Leider sind die Texturen auf den Frontseiten der Fabriken jeweils nach den Oberflächen ausgerichtet und skaliert. Gibt es da keine Möglichkeit diese Flächen als eine zu definieren...??

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #172 am: 12.08.09, 13:31 »
Zitat
Original von ulimann644


Bei den Dächern und den Toren der Fabriken wäre eine jeweils eigene Textur nicht schlecht.

Leider sind die Texturen auf den Frontseiten der Fabriken jeweils nach den Oberflächen ausgerichtet und skaliert. Gibt es da keine Möglichkeit diese Flächen als eine zu definieren...??


Hallo,
Ja an diesem Texturproblem sitze ich schon länger, blicke bei Blender nicht ganz durch wie das gehen könnte...Das mit den Toren probiere ich mal, die werden am Ende dann denke ich mal animiert (öffnen sich, wenn ne neue Einheit rauskommt....)

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #173 am: 15.09.09, 12:18 »
Hallo Liebe Community,
Hier ein paar neue Sachen, mit denen ich noch beschäftigt bin/war:

- Homepage für den Laden des Vaters eines Kumpels von mir, ein Internetcafe. Inhalte kommen noch, aber auch der Rest der Seite ist noch in Entstehung. Im Moment gibt es auch nur eine Deutsche Version. Die erste Seite, für die ich später auch Geld kriege, dafür hab ich sogar extra Fotos von dem Laden gemacht für die Seite  Acht)
Klick mich - WIP

- Kleines neues Logo für Videos und Projekte von ein paar Kumpels und mir. Sound hat ein Kumpel im heimischen Tonstudio gemacht (Ist wirklich wie beim Profi in seinem Zimmer.....enzteures Equipment steht da rum...und er ist ein Top Jazz-Musiker, für ihn war das die totale unterforderung ;) ).

http://www.youtube.com/watch?v=JfBhJsMiU4Y

- und noch ein Video für einen Wettbewerb, bei dem Videos gefragt sind, die Wahlberechtigte dazu bringen sollen, ihr Kreuz zu machen....da ist mein Anteil aber eigentlich nur Ton- und Kamera-Assistent und ein bisschen Animation:
http://www.youtube.com/watch?v=e5ojIN8t5cQ

Wer Lust hat, kann unter http://www.youtube.com/machdeinx unser Video auswählen und Voten. Am besten natürlich mit dem grünen Daumen ;)

Viele Grüße, :)
LaForge93

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #174 am: 15.09.09, 12:45 »
Nette Sachen, die du mal wieder geschaffen hast, oder dran mitgewirkt hast. Am besten gefiel mir dieses Logo für die diversen Projekte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Meine Artworks in 2D
« Antwort #175 am: 16.09.09, 11:21 »
Die Webseite gefällt mir.

Beim ersten Video: da hat wohl jemand auf google nach After-Effects Tutorials gesucht, was? ;)

Das zweite finde ich echt geil! Allerdins spielt die Frau nicht wirklich überzeugend :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #176 am: 16.09.09, 13:03 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Beim ersten Video: da hat wohl jemand auf google nach After-Effects Tutorials gesucht, was? ;)


Hi,
Da hast du mich wohl erwischt ;) Aber Andrew Kramer hats halt einfach drauf...geile Sachen macht der Typ...bin ja noch am Anfang meiner Ae-Laufbahn :D

Grüße und Danke für die Kommentare!

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Meine Artworks in 2D
« Antwort #177 am: 16.09.09, 15:53 »
Die Logo Animation ist nicht schlecht aber leider in meinen Augen keine mit wow Effekt.

Der Clip mit den X setzten ist euch gut gelungen nur muss ich Lord_Doomhammer recht geben, ein wenig entsetzter hätte sie schon schauen können.
Achja weil mir aber eure Konzept gefallen hat hab ich euch meine Stimme gegeben.    ;)

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #178 am: 16.09.09, 19:23 »
Zitat
Original von Selius
Die Logo Animation ist nicht schlecht aber leider in meinen Augen keine mit wow Effekt.

Der Clip mit den X setzten ist euch gut gelungen nur muss ich Lord_Doomhammer recht geben, ein wenig entsetzter hätte sie schon schauen können.
Achja weil mir aber eure Konzept gefallen hat hab ich euch meine Stimme gegeben.    ;)


Erstmal Vielen Dank für die Stimme! Durch sie und andere sind wir jetzt unter den Top-20!
Finde auch, dass sie überzeugender Spielen könnte, vor allem denke ich aber im Nachhinein, dass sie auch einfach hätte mitrennen können....so wies jetzt ist, ist die Frauenquote nähmlich 0% und das ist nicht so toll....naja solche Sachen sollte man dann beim Dreh doch anmerken, war halt ein Projekt, bei dem ich sehr kurzfristig eingestiegen bin und dadurch eigentlich nur meine Arbeit gemacht hab und wollte den Leuten, die die Grundidee hatten nicht \"reinpfuschen\"... ;)

Grüße

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Meine Artworks in 2D
« Antwort #179 am: 16.09.09, 19:36 »
Na ja im nachhinein ist man halt immer schlauer. :]
Ich drücke euch die Daumen das ihr es zumindest in die Top 10 schafft und wer weiß, vielleicht geht ja mehr.
Das Konzept und die Idee ist klasse.

 

TinyPortal © 2005-2019