Forum > 2D Galerie

Meine Artworks in 2D

<< < (34/36) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Jetzt hab ich den Beweis, dass du dir die Postings nicht richtig durchliest.  :P

--- Zitat ---Canon EOS 400D, einem 50mm f/1.8 und einem 18-55mm f/3.5 Objektiv.
--- Ende Zitat ---

LaForge93:

--- Zitat ---Original von Maik
Muss sagen ziemlich hochauflösende Bilder. Was für eine Cam hasten du?
--- Ende Zitat ---

Canon EOS 400D......10,1MP, der Schärfeeindruck kommt aber vom Selektiven Scharfzeichner in PS...
Gruß

Maik:
Für 10 MP macht sie sehr gute Bilder.

@Belar: Das wahr mal Zufall ;)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von LaForge93

--- Zitat ---Original von Maik
Muss sagen ziemlich hochauflösende Bilder. Was für eine Cam hasten du?
--- Ende Zitat ---

Canon EOS 400D......10,1MP,
--- Ende Zitat ---

Cool, die selbe, wie ich :D.

Hübsche Bilder, schöne Portraits. Aber speziell in der zweiten Reihe finden sich einige, die eine Bescheidung vertragen hätten. Wenn ca. 2/3 eines Bildes von irgendwelchen unscharfen Hinterköpfen eingenommen werden, kommt die Komposition nicht so gut ;).

LaForge93:
Hallo Zusammen,
Im moment arbeite ich wieder an einem vor einem Jahr in Angriff genommenem Projekt, einem kleinen Computerspiel, programmiert in GML (GameMakerLanguage). Das ganze wird eine Art Strategiespiel. Alles Isometrisch.  :D Hier die ersten Entwürfe für Gebäude und Einheiten:

Gemacht wurden die Sachen in Blender, mit spezieller Kameraeinstellung so gerendert, dass sie Isometrisch sind. Postwork in Photoshop.
Kritik ausdrücklich erwünscht, bin mit den Gebäuden sehr unzufrieden und brauche Ideen, wie man sie einfach aber effektiv verbessern kann. BTW: Das große Gebäude links oben soll soetwas wie eine \"Zentrale\" sein. Die anderen Gebäude sind Fabriken..... :rolleyes:
Viele Grüße und danke für Feedback :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln