Forum > 2D Galerie
Meine Artworks in 2D
Lord_Doomhammer:
Die Webseite gefällt mir.
Beim ersten Video: da hat wohl jemand auf google nach After-Effects Tutorials gesucht, was? ;)
Das zweite finde ich echt geil! Allerdins spielt die Frau nicht wirklich überzeugend :)
LaForge93:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Beim ersten Video: da hat wohl jemand auf google nach After-Effects Tutorials gesucht, was? ;)
--- Ende Zitat ---
Hi,
Da hast du mich wohl erwischt ;) Aber Andrew Kramer hats halt einfach drauf...geile Sachen macht der Typ...bin ja noch am Anfang meiner Ae-Laufbahn :D
Grüße und Danke für die Kommentare!
Selius:
Die Logo Animation ist nicht schlecht aber leider in meinen Augen keine mit wow Effekt.
Der Clip mit den X setzten ist euch gut gelungen nur muss ich Lord_Doomhammer recht geben, ein wenig entsetzter hätte sie schon schauen können.
Achja weil mir aber eure Konzept gefallen hat hab ich euch meine Stimme gegeben. ;)
LaForge93:
--- Zitat ---Original von Selius
Die Logo Animation ist nicht schlecht aber leider in meinen Augen keine mit wow Effekt.
Der Clip mit den X setzten ist euch gut gelungen nur muss ich Lord_Doomhammer recht geben, ein wenig entsetzter hätte sie schon schauen können.
Achja weil mir aber eure Konzept gefallen hat hab ich euch meine Stimme gegeben. ;)
--- Ende Zitat ---
Erstmal Vielen Dank für die Stimme! Durch sie und andere sind wir jetzt unter den Top-20!
Finde auch, dass sie überzeugender Spielen könnte, vor allem denke ich aber im Nachhinein, dass sie auch einfach hätte mitrennen können....so wies jetzt ist, ist die Frauenquote nähmlich 0% und das ist nicht so toll....naja solche Sachen sollte man dann beim Dreh doch anmerken, war halt ein Projekt, bei dem ich sehr kurzfristig eingestiegen bin und dadurch eigentlich nur meine Arbeit gemacht hab und wollte den Leuten, die die Grundidee hatten nicht \"reinpfuschen\"... ;)
Grüße
Selius:
Na ja im nachhinein ist man halt immer schlauer. :]
Ich drücke euch die Daumen das ihr es zumindest in die Top 10 schafft und wer weiß, vielleicht geht ja mehr.
Das Konzept und die Idee ist klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete