Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (3/56) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klingt sehr interessant. Die Seite ist sicher recht nützlich. Allerdings denke ich nicht, das ich da meine U1 Sachen reinposten kann. Das würde entweder für Ärger sorgen oder zumindest für verwirrung.
--- Ende Zitat ---

Die kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit doch posten trotz des ähnlichen Namens und der Tatsache, das beide Stories auf Unity One spielen. Bei manchen Artikeln steht drin , das manchmal auch ein und dasselbe Schiff in anderen Fanfictions von einer anderen Crew gesteuert wird , zum Beispiel die Intrepid. Ich hab eben das hier  entdeckt , was auch einen ähnlichen Namen hat.  Allerdings muss man das hier  beachten.  Wenn du willst kann ich mal be einem Admin der Seite nachfragen , ob du Artikel zu deiner Fanfic posten kannst.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann ist ja alles Prima. Außer vom Namen und dem Zeitrahmen haben unsere beiden Storys eigentlich nichts gemein. Ich bin nur im Moment sehr beschäftigt, mit meinen vielen Projekten und kann mich deswegen nicht drum kümmern. Allerding habe ich so meine Zweifel, das deutsche FF dort gut ankommt. Aber wenn du möchtest, darfst du dir hier gerne Material zusammensammeln und stellvertretend für mich einige Posts machen.

SSJKamui:

Aber wenn du möchtest, darfst du dir hier gerne Material zusammensammeln und stellvertretend für mich einige Posts machen.
--- Ende Zitat ---

Danke. Hab den Artikel über Admiral J.J.Belar gerade angefangen.  Die Erstellung der Artikel wird aber wahrscheinlich lange dauern , da ich noch andere Sachen mache ausser diesen Artikeln und ich noch Artikel über meine eigene Fanfics schreibe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klasse. Das freut mich sehr. Lass dir ruhig Zeit damit. Ich würde mich allerdings von zeit zu Zeit über ein kleines Update freuen, damit wir auf dem laufenden sind.

SSJKamui:

Ich würde mich allerdings von zeit zu Zeit über ein kleines Update freuen, damit wir auf dem laufenden sind.
--- Ende Zitat ---

Kann ich machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln