Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (21/56) > >>

AdmBennings:
das Trekspace hat unter
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Trekspace_Wiki
auch ein Wiki, in dem Platz für alle möglichen Star Trek Fanfiction Serien ist.....würde mich freuen wenn ihr euch daran beteiligen würdet wie es einige von hier schon getan haben ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von AdmBennings
das Trekspace hat unter
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Trekspace_Wiki
auch ein Wiki, in dem Platz für alle möglichen Star Trek Fanfiction Serien ist.....würde mich freuen wenn ihr euch daran beteiligen würdet wie es einige von hier schon getan haben ;)
--- Ende Zitat ---

Bin schon dabei - eine deutsche Seite macht auch mehr Sinn für deutschsprachige FF IMO...
Habe dem Fleetadmiral schon eine PN geschrieben, ob er mitmachen möchte - und ihm meinen Support angeboten...

Star:
Wisst ihr, was mal wirklich nützlich wäre? Eine Art FF-Zeitstrahl, wo man sehen kann, was in welcher Serie in welchem Jahr passiert. So langsam wird\'s doch ziemlich komplex und es ist sehr schwer den Überblick zu bewahren.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Wisst ihr, was mal wirklich nützlich wäre? Eine Art FF-Zeitstrahl, wo man sehen kann, was in welcher Serie in welchem Jahr passiert. So langsam wird\'s doch ziemlich komplex und es ist sehr schwer den Überblick zu bewahren.
--- Ende Zitat ---

Wird sicher noch folgen - ich bin schon froh, dass ich erstmal die Daten soweit im Kasten habe...

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Star
--- Ende Zitat ---

Auf der englischen Seite gibt es das ja schon, also werden wir das auf Deutsch sicher auch irgendwann haben. (Das Problem dabei ist nur, dass sich das mit der Wiki Software wahrscheinlich nicht automatisch generieren lässt und deshalb die User das enzelnd eintragen müssten, was bei großen Fanfictions mitunter sehr lange dauern könnte.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln