Forum > Surftipps
Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.
Alexander_Maclean:
@belar
Widersprichst du dir da nicht selber?
--- Zitat ---Die anderen 6 Unity Stationen befanden sich in 6 weiteren Schlüsselsektoren der Föderation. Nur Unity One wurde außerhalb stationiert.
--- Ende Zitat ---
weil du ja mehr als einmal erwähnt hast, dass eine Unity station den ausgang des baj. wurmloches sichert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja das ist ein kleiner Fehler. Gut aufgepasst. Ich habs nicht bemerkt.
Maik:
Hammer hoffe das damit neue Mitglieder geworden werden und das die Geschichten von euch dann besser verbereitet und auch angenommen werden. Das Forum entwickelt sich langsam immer mehr :))
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@belar
Widersprichst du dir da nicht selber?
--- Zitat ---Die anderen 6 Unity Stationen befanden sich in 6 weiteren Schlüsselsektoren der Föderation. Nur Unity One wurde außerhalb stationiert.
--- Ende Zitat ---
weil du ja mehr als einmal erwähnt hast, dass eine Unity station den ausgang des baj. wurmloches sichert.
--- Ende Zitat ---
Auf der WIKI gibt es für die 7 TF´s zum Glück eigene Unterpunkte - da wird dann künftig sowohl der Standort, als auch der jeweilige Oberkommandierende stehen...
Mit der 5. und 7. habe ich schon mal angefangen - die anderen 5 werden noch folgen.
- Hier wäre eine kurze Angabe über den entsprechenden FADM. und das jeweilige HQ nicht schlecht -
Einen Einleitungstext gibt es schon - das was Belar hier gepostet hat lässt sich aber sicher mit einflechten, und die Beschreibung der ersten Episode ist schon mal ein Anfang...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ja das ist ein kleiner Fehler. Gut aufgepasst. Ich habs nicht bemerkt.
--- Ende Zitat ---
Du kennst ja meine Detailanalysen. :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete