Forum > Surftipps
Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Selbstverständlich wird die Reg erst legendär durch die Taten der Crew des Schiffes. Ich ziehe nicht nur 4stellige Zahlen in erwägung. Im Gegenteil, ich ziehe eher auch die 5stelligen in Erwägung. Die Scoparius ist nicht das erste Schiff der Klasse, sondern das zweite. Das erste ist die U.S.S. Wallace.
Wie wäre es mit folgender Reg:
NCC 744700 ?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Selbstverständlich wird die Reg erst legendär durch die Taten der Crew des Schiffes. Ich ziehe nicht nur 4stellige Zahlen in erwägung. Im Gegenteil, ich ziehe eher auch die 5stelligen in Erwägung. Die Scoparius ist nicht das erste Schiff der Klasse, sondern das zweite. Das erste ist die U.S.S. Wallace.
--- Ende Zitat ---
Ups - das hatte ich verdreht...
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar[/i
Wie wäre es mit folgender Reg:
NCC 744700 ?
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen, diese sechsstelligen Nummern finde ich nicht so toll ( vor allem keine so hohen )
Zur Nummer an sich kann ich nur sagen DIR muss sie gefallen - da wirst du schon eine geeignete finden ( ohne die letzte Null ist die Nummer schon mal ganz brauchbar )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Dann lassen wir die letzte Null weg. Hast Recht. Sechs wären zu viel.
Alexander_Maclean:
Mal was anderes.
Mir ist aufgefallen dass die Bio von Admiral belar mit in dem Artikel zur 5.TF steht.
Wäre es nicht besser die Bio als extra Artikel und den dann zu verlinken?
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Mal was anderes.
Mir ist aufgefallen dass die Bio von Admiral belar mit in dem Artikel zur 5.TF steht.
Wäre es nicht besser die Bio als extra Artikel und den dann zu verlinken?
--- Ende Zitat ---
Das war auch meine Meinung. (Insbesonders da man in Kategorien den angezeigten Namen nicht ändern kann und so zum Beispiel unter \"5.Taskforce (Personal)\" der Artikel als \"5.Taskforce\" drin steht, was meiner Meinung nach doch irgendwie komisch aussieht. (Das liegt meines Wissens nach daran, in Wikis kann man Artikel nur als Ganzes Kategorisieren und keine unterbereiche einzelnd.))
Ich hatte das Ganze auch bei der Diskussionsseite des Artikels zur 5.Taskforce angemerkt ( http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Diskussion:5.Task-Force ). Dies wurde aber scheinbar übersehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete