Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (39/56) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was mich jetzt allerdings interessieren würde, wäre, ob die Wiki leicht auffindbar ist und ob sie auch gelesen wird, ich meine außer von uns.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was mich jetzt allerdings interessieren würde, wäre, ob die Wiki leicht auffindbar ist und ob sie auch gelesen wird, ich meine außer von uns.
--- Ende Zitat ---

Ich denke schon, dass die Seite gut besucht wird, denn allein, über meinen Wong Account greifen täglich im Schnitt 5-7 Leute auf die Seite zu...

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Ende Zitat ---

Also, bei den Leuten, die was Schreiben sind es hauptsächlich leute von hier. Es gibt noch mehrere nicht registrierte Leute, die ab und zu Änderungen vornehmen, deren Identität aber nicht geklärt werden kann.

Memory Alpha hat eine Art Partnerschaft mit anderen Wikis, zum Beispiel STExpanded, wo dann unten auf der Startseite die entsprechenden Links angezeigt werden. (Das existiert sowohl auf der deutschen als auch der englischen Version von Memory Alpha.) Ich glaube, es könnte von Vorteil sein, bei Memory Alpha mal anzufragen, ob unser Wiki da auch aufgenommen werden kann. Ich denke, das könnte die Nutzerzahl möglicherweise stark erhöhen. (Insbesonders, da Memory Alpha eigentlich keine Charakterdaten etc. aus Fanfictions in den Artikeln haben will. In der englischen Version verwies man die User, die Daten aus ihren Fanfics in die Artikel eintrugen nach STExpanded. Wahrscheinlich würden die Admins auf der deutschen Seite von Memory Alpha, wenn denen unser Wiki bekannter währe dann sogar diese User zu uns schicken.)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Memory Alpha hat eine Art Partnerschaft mit anderen Wikis, zum Beispiel STExpanded, wo dann unten auf der Startseite die entsprechenden Links angezeigt werden. (Das existiert sowohl auf der deutschen als auch der englischen Version von Memory Alpha.) Ich glaube, es könnte von Vorteil sein, bei Memory Alpha mal anzufragen, ob unser Wiki da auch aufgenommen werden kann. Ich denke, das könnte die Nutzerzahl möglicherweise stark erhöhen. (Insbesonders, da Memory Alpha eigentlich keine Charakterdaten etc. aus Fanfictions in den Artikeln haben will. In der englischen Version verwies man die User, die Daten aus ihren Fanfics in die Artikel eintrugen nach STExpanded. Wahrscheinlich würden die Admins auf der deutschen Seite von Memory Alpha, wenn denen unser Wiki bekannter währe dann sogar diese User zu uns schicken.)
--- Ende Zitat ---

Das halte ich für eine gute Idee. Fragt sich bloß er das übernimmt.

Ich stelle mal den Vorschlag bei Trekspace rein.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich stelle mal den Vorschlag bei Trekspace rein.
--- Ende Zitat ---

Gut. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln