Forum > Surftipps
Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@all
MA hat uns auf StExpand Deutsch Hingewiesen. ich habe aber in der Diskussion gleich mal drei gründe genannt, warum das keine Option ist.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich werde vielleicht heute auch noch ein paar weitere Argumente bringen.
edit: Ich habe gerade ein paar Erläuterungen zu der Situation mit STExpanded Deutsch auf der Seite geschrieben.
AdmBennings:
Grüße,
zunächst einmal wollte ich mich herzlichst für eure Arbeit am Wiki des Trekspace bedanken und ich hoffe sehr das eure Idee mit der Kooperation mit Memory Alpha erfolgreich wird.
Vielen dank für eure Partnerschaft ich hoffe das diese noch lange bestehen bleibt.
Alexander_Maclean:
@adm
An uns soll es nicht liegen.
Wie du vielleicht in dem Thread auch gelesen hast, kam es uns sehr zupass dass Trekspace ein Wiki eröffnet hat, als wir uns auch mit dem Gedanken an eine eigene Wiki -DB anfreundeten.
@ssj
Dein Hinweis hat den Punkt mit Du-weist-schon-wer sehr detailliert verdeutlicht.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@ssj
Dein Hinweis hat den Punkt mit Du-weist-schon-wer sehr detailliert verdeutlicht.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob. Mir war das zwar auch unangenehm, wieder über das Thema zu schreiben, aber ich dachte, das währe notwendig um unseren Standpunkt zu verdeutlichen.
Alexander_Maclean:
Einer der ser von MA möglicherweise einer der Admins hat sich gemeldet und er, ich will nicht sagen, verteidigt F, aber er scheint ein solches Verhalten für normal halten.
Das unser wiki bereist beträchtlich mehr Artikel hat, schint da nicht zu zählen.
aber vermutlich sind wir für MA sowiso nur kleine Fische. X(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete