Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (45/56) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wäre dann in dem falle nur zu klären, welche Recht dann hinterher unser spezieller \"Freund\" hätte.
--- Ende Zitat ---

Das Recht seinen Hut zu nehmen würde ich vorschlagen... ;) :D
Sonst bringt das nix...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wäre dann in dem falle nur zu klären, welche Recht dann hinterher unser spezieller \"Freund\" hätte.
--- Ende Zitat ---

Das Recht seinen Hut zu nehmen würde ich vorschlagen... ;) :D
Sonst bringt das nix...
--- Ende Zitat ---

Der ,meinung bin ich ja auch, aber wird er sich davon überzeugen lassen. sprich könnten wir ihm die adminrechte entziehen.

SSJKamui:
Also, wenn er vom Adminstatus auf einen einfachen Moderatorstatus reduziert worden währe könnte man ihn danach zum einfachen User machen oder vielleicht sogar bannen. Wenn er danach selbst immernoch auch Admin währe wird das wahrscheinlich aber nicht gehen.

AdmBennings:
aus der wikia hilfe

Um Admin in einem Wiki zu werden, muss dich jemand mit Bürokratenrechten zum Admin machen. In einem größeren Wikia wird es dafür eine Community-Seite geben, um dies zu beantragen. In einem kleineren Wiki kannst du einfach im Community-Portal fragen, im Forum, oder einen Bürokraten direkt auf seiner Diskussionsseite ansprechen.
Wenn es keine aktiven Bürokraten mehr gibt, und du trotzdem Admin werden willst, stelle einen Antrag auf der Seite \"Beantragung einer Wiki-Adoption\" im Zentral-Wiki. Wenn es mehrere aktive Benutzer gibt, und keine Admins/Bürokraten, solltest du zuerst fragen, ob du oder nicht ihr alle Admins werdet.
http://hilfe.wikia.com/wiki/Hilfe:Administratoren
vielleicht hilft das ja weiter

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von AdmBennings
aus der wikia hilfe

Um Admin in einem Wiki zu werden, muss dich jemand mit Bürokratenrechten zum Admin machen. In einem größeren Wikia wird es dafür eine Community-Seite geben, um dies zu beantragen. In einem kleineren Wiki kannst du einfach im Community-Portal fragen, im Forum, oder einen Bürokraten direkt auf seiner Diskussionsseite ansprechen.
Wenn es keine aktiven Bürokraten mehr gibt, und du trotzdem Admin werden willst, stelle einen Antrag auf der Seite \"Beantragung einer Wiki-Adoption\" im Zentral-Wiki. Wenn es mehrere aktive Benutzer gibt, und keine Admins/Bürokraten, solltest du zuerst fragen, ob du oder nicht ihr alle Admins werdet.
http://hilfe.wikia.com/wiki/Hilfe:Administratoren
vielleicht hilft das ja weiter
--- Ende Zitat ---

Danke für die Information. Dies wird bestimmt noch sehr nützlich werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln