Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (46/56) > >>

SSJKamui:
Im neuen Seiteneditor von Wikia, der auch in Trekspace drin ist existiert auch eine Möglichkeit zum Eintragen von Daten in Vorlagen. Da das Dienstaktentemplate in diesem Editor echt mühsam zu bedienen ist habe ich versucht, ein weiteres Dienstaktentemplate, was in diesem Editor besser bedienbar ist zu bauen (Ich habe nicht einfach das alte Template modifiziert, damit man nicht die ganzen Dienstakten wieder umändern muss und zur Sicherheit, damit falls ich etwas falsch gemacht hätte das alte Template nicht dadurch beschädigt worden währe).

Das neue Template:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Vorlage: Dienstakteeasy

(Im Erklärungstext habe ich bisher noch nicht viel geändert.)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Im neuen Seiteneditor von Wikia, der auch in Trekspace drin ist existiert auch eine Möglichkeit zum Eintragen von Daten in Vorlagen. Da das Dienstaktentemplate in diesem Editor echt mühsam zu bedienen ist habe ich versucht, ein weiteres Dienstaktentemplate, was in diesem Editor besser bedienbar ist zu bauen (Ich habe nicht einfach das alte Template modifiziert, damit man nicht die ganzen Dienstakten wieder umändern muss und zur Sicherheit, damit falls ich etwas falsch gemacht hätte das alte Template nicht dadurch beschädigt worden währe).

Das neue Template:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Vorlage: Dienstakteeasy

(Im Erklärungstext habe ich bisher noch nicht viel geändert.)
--- Ende Zitat ---

Habe es mir mal angesehen...
Die scheinen gerade Stress mit den Bilddateien zu haben...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist mir auch aufgefallen, dass einige Bilder nicht laden. Wasn da los? Gibts irgendwelche Infos?  :(

SSJKamui:
Ich weiß leider auch nichts genaueres darüber, aber bei mir gab es gestern noch schlimmere Probleme. (Unter anderem konnte ich eine Zeit lang gar nicht mehr editieren, da der neue Editor nicht geladen werden konnte.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich will ja nicht unken, aber könnte es sein, dass wir sabotiert werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln