Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (55/56) > >>

Alexander_Maclean:
Ich hab noch mal in die Diskussion reingeschaut und dabei ist mir der Kommentar über Den-dessen-Namen-wir-nicht-nennen

--- Zitat ---Hmm, hier ist ja von einem gewissen User \"Friedebarth\" die Rede. Ich weiß zwar nicht ob es die gleiche Person ist, aber ein User mit gleichem Nick wurde Anfang letzten Jahres im SFF gesperrt, weil er sich auch ziemlich daneben benommen hat. [...] --Mark McWire 13:32, 10. Jan. 2010 (UTC)
--- Ende Zitat ---

Warum überrascht mich das nicht.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich hab noch mal in die Diskussion reingeschaut und dabei ist mir der Kommentar über Den-dessen-Namen-wir-nicht-nennen

--- Zitat ---Hmm, hier ist ja von einem gewissen User \"Friedebarth\" die Rede. Ich weiß zwar nicht ob es die gleiche Person ist, aber ein User mit gleichem Nick wurde Anfang letzten Jahres im SFF gesperrt, weil er sich auch ziemlich daneben benommen hat. [...] --Mark McWire 13:32, 10. Jan. 2010 (UTC)
--- Ende Zitat ---

Warum überrascht mich das nicht.
--- Ende Zitat ---

Ja, der Kommentar war mir auch aufgefallen. Da ich nicht weiß, welches Forum damit gemeint ist weiß ich nicht, ob das der Vorfall war, den Belar hier mal ansprach, wo der betreffende User gebannt wurde weil der einen Link zu einem Javascript geposted hatte, was die Admins des Forums als Computervirus eingestuft haben oder ein neuerer Vorfall.

Alexander_Maclean:
Ich denke von der zeitlichen Einordnung her könnte es einer der Vorfälle sein, die belar gepostet hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui
Genau das war der Vorfall. Er ist aus Deutschlands größtem SF Forum rausgeflogen. Das ist schon ne Leistung.  :D

http://www.scifi-forum.de/

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui
Genau das war der Vorfall. Er ist aus Deutschlands größtem SF Forum rausgeflogen. Das ist schon ne Leistung.  :D

http://www.scifi-forum.de/
--- Ende Zitat ---

Achso, OK. Danke für die Erklärung.

Es stimmt, das ist schon ne \"Leistung\". So erabeitet man sich deutschlandweit einen \"guten\" Ruf.:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln