Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (12/56) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah, verstehe. Die User können also frei nach belieben das Layout ändern?

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ah, verstehe. Die User können also frei nach belieben das Layout ändern?
--- Ende Zitat ---

Das weiß ich leider nicht. Ich frage mich ehrlichgesagt auch, warum er das Layout ändern konnte, denn auf der deutschen Wiki Seite wurden ihm keine Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.

Vielleicht hat Friedebarth das versehentlich so eingestellt oder das ist bei der Wiki Software immer so.

(Ich finde das alles aber ehrlichgesagt verdammt seltsam.)

Edit:
Auf Memoryalpha habe ich auch einen User gefunden mit dem Nickname \"Uberfuzzy\". Wahrscheinlich kommt dieser User von dort.

Friedebarth:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Das schwarze Layout ist ein in der Wiki Software schon existentes Layout namens \"monaco-custom\".

Ein User namens \"Uberfuzzy\" hat das gestern Abend so eingestellt. Ich weiß nicht, warum er das gemacht hat und wollte ihn deshalb anschreiben, aber da Friedebarth scheinbar nichts wegen des Designs gemacht hatte dachte ich, er würde es OK finden und hab deshalb nichts wegen des Designs gemacht. (Ehrlichgesagt frage ich mich auch, warum dieser User das Design überhaupt ändern konnte, denn meines Wissens nach hat auf der deutschen Wiki Seite niemand ihm Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.)

Vorher war auf der Seite ein weißes Design, ähnlich wie auf der amerikanischen Seite.
--- Ende Zitat ---

Hatte ich wohl, ich habe das schwarze eingefügt. Monaco-custom ist nur eine Javascript Einstellung die mittels PHPSESSID... ...naja, und so weiter.

Uberfuzzy ist Teammitglied von Wikia. Nur Teammitglieder und Admins können das Layout verändern.

Friedebarth:

--- Zitat ---Original von Friedebarth

Das schwarze Layout ist ein in der Wiki Software schon existentes Layout namens \"monaco-custom\".

Ein User namens \"Uberfuzzy\" hat das gestern Abend so eingestellt. Ich weiß nicht, warum er das gemacht hat und wollte ihn deshalb anschreiben, aber da Friedebarth scheinbar nichts wegen des Designs gemacht hatte dachte ich, er würde es OK finden und hab deshalb nichts wegen des Designs gemacht. (Ehrlichgesagt frage ich mich auch, warum dieser User das Design überhaupt ändern konnte, denn meines Wissens nach hat auf der deutschen Wiki Seite niemand ihm Administrator- oder Moderatorrechte verliehen.)

Vorher war auf der Seite ein weißes Design, ähnlich wie auf der amerikanischen Seite.
--- Ende Zitat ---

Hatte ich wohl, ich habe das schwarze eingefügt. Monaco-custom ist nur eine Javascript Einstellung die mittels PHPSESSID... ...naja, und so weiter.

Uberfuzzy ist Teammitglied von Wikia (d.h. auf jedem Wikia-Wiki Admin, Bürokrat und noch mehr). Nur Teammitglieder und Admins können das Layout verändern.
--- Ende Zitat ---

ulimann644:

Danke für das Lob.
--- Ende Zitat ---

Ist absolut berechtigt.
Wie wirst du weiter vorgehen ??
Werden die restlichen Captains auch noch folgen ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln