Forum > Surftipps

Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.

<< < (15/56) > >>

Knightfall:
Schade, dass ich keine Chance bekomme eine Website zu bauen. Aber ich verstehe auch die Einwände, ihr kennt mich zu wenig und ihr wisst nicht wie lange ich hier bleibe. Außerdem kann ich kein Photoshop und PHP auch nur wenig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Knightfall
Das steht alles noch nicht fest. Es können ja auch drei Leute dran Arbeiten. Ich für meinen Teil würde mich freuen, dich im Team zu wissen. Aber wie gesagt, auf mich kommts dabei nicht an. ich würde vorschlagen, wir setzen uns im entsprechenden Thread nochmal zusammen und planen mal was konkretes.

Ich für meinen Teil kenne dich gut genug, um dir voll zu vertrauen. Und ich denke, dass du so schnell nicht hier ausmusterst.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
[...]Aber wie gesagt, auf mich kommts dabei nicht an. ich würde vorschlagen, wir setzen uns im entsprechenden Thread nochmal zusammen und planen mal was konkretes.
--- Ende Zitat ---

Würde ich auch sagen. Hab kein Problem damit das mit Lairis und Knightfall zu machen, im Gegenteil. :)

Lairis77:
Ich auch nicht!  :))
Knightfall, du hattest du vorgeschlagen, dass du die Seite auf deinen Server nimmt ... oder verwechsle ich da was?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, dann würde ich sagen wir gehen zur Besprechung in den VFA Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln