Forum > Surftipps
Ich hab eine englische Wikipedia Seite für Star Trek Fanfics gefunden.
SSJKamui:
So, ich habe jetzt auf der englischen Wiki Seite einen Artikel zu Admiral Belar erstellt:
http://stexpanded.wikia.com/wiki/Joran_Belar
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank.
Wie schon in der PN gesagt, wirkt der Text in Englisch wesentlich beeindruckender, als in unserer Sprache.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vielen dank.
Wie schon in der PN gesagt, wirkt der Text in Englisch wesentlich beeindruckender, als in unserer Sprache.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob. Leider werden mir ein paar andere Artikel zu Charakteren wahrscheinlich ein paar Probleme machen, denn die betreffenden Lebensläufe sind doch sehr stichwortartig verfasst, weshalb sie ein wenig umgeschrieben müssen, um das Format zu haben, das die anderen Charakter Artikel auf der englischen Wiki Seite auch haben. Dafür sind diese Lebensläufe aber auf der anderen Seite auch kürzer.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, das tut mir leid. wie gesagt, wenn du Schwierigkeiten mit etwas hast, dann zögere nicht mich zu fragen. Ich helfe wo ich kann.
SSJKamui:
Kein Problem. Mit \"Problemen\" meinte ich ehrlichgesagt, dass das Verfassen der betreffenden Wiki Artikel möglicherweise länger dauern wird. Das liegt nicht am Inhalt, sondern nur an der Form, wie bestimmte Lebensäufe verfasst wurden. (Manche sind ja eher Listen von Ereignissen als zusammenhängende Texte. Diese müsste ich für die Wiki Seite so umformulieren, das sie einen zusammenhängenden Text ergeben.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete