Der User, der Alexander_MacLean geantwortet hat hat jetzt gesagt, dass Memory Alpha sich wahrscheinlich nicht durch Verlinkung unseres Wikis in Gefahr begeben will, in unsere internen Streite mit dem Admin von de.STExpanded mit hineingezogen zu werden.
Dieser User meinte aber, da der Admin von de.STExpanded sowieso für mehr als 6 Monate selbst nicht mehr auf seinem Wiki war bestünde unter Umständen die Möglichkeit, mit Wikia zu reden und so das deutsche STExpanded Wiki zu übernehmen. (Sodass der Admin dort seinen Administratorposten verliert) und vielleicht sogar beide Wiki Datenbanken zu vereinigen.
Ich habe auf jeden fall doch mal die englische Version von STExpanded informiert über die Situation. (Ich hatte das ja bisher nicht gemacht, damit der Admin der deutschen Version von STExpanded nicht auf die idee kommt mich permanent in allen Wikia Wikis zu bannen. Ich hatte da nämlich so meine Befürchtungen, dass diese Person das nämlich tun würde und dieses Risiko wollte ich wie ich hier schonmal erklärt habe zuerst nicht eingehen, aber da wir ja sogar jetzt noch mit dieser Wiki Erstellung von dieser Person Probleme haben habe ich es dann doch getan) (Vielleicht hilft uns das jetzt sogar irgendwie, sodass es irgendeine Art gemeinsame Lösung geben könnte):
http://stexpanded.wikia.com/wiki/Forum:German_version_of_STExpanded_(Problems)