Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Trekynator
Erstmal weder ein großes Lob an die Action (Ich glaub Paramount würde die Serie wegen zu hohe Special Effeckt Kosten ablehnen müssen ^^)
--- Ende Zitat ---
Dieser Posten ist nicht der teuerste - wie mancher glauben mag - vielmehr sind das die Gagen der Schauspieler.
Was hat man bei \"Terminator 2\" alles über die teuren Special-FX geschrieben - dass Arnolds Gage dabei zehnmal soviel Geld verschlungen hat, fiel seltsamerweise jedesmal unter den Tisch... ;) ( Und das war nur ein einziger Schauspieler... ) Angesichts der Tatsache, dass solche SFX heute wesentlich einfacher zu realisieren sind, sollte dies kein Grund sein, weswegen man es nicht produzieren könnte...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Trekynator
Erstmal weder ein großes Lob an die Action (Ich glaub Paramount würde die Serie wegen zu hohe Special Effeckt Kosten ablehnen müssen ^^)
--- Ende Zitat ---
Dieser Posten ist nicht der teuerste - wie mancher glauben mag - vielmehr sind das die Gagen der Schauspieler.
Was hat man bei \"Terminator 2\" alles über die teuren Special-FX geschrieben - dass Arnolds Gage dabei zehnmal soviel Geld verschlungen hat, fiel seltsamerweise jedesmal unter den Tisch... ;) ( Und das war nur ein einziger Schauspieler... ) Angesichts der Tatsache, dass solche SFX heute wesentlich einfacher zu realisieren sind, sollte dies kein Grund sein, weswegen man es nicht produzieren könnte...
--- Ende Zitat ---
Die gagen werden teuer. ich will nicht wissen was Angelina oder Jessica an Geld haben wollen. Oder ob RDA mit macht ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alexander_Maclean
--- Zitat ---Die gagen werden teuer. ich will nicht wissen was Angelina oder Jessica an Geld haben wollen. Oder ob RDA mit macht
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das würden sie wohl werden. An erster Stelle würde Angelina sicher die eine oder andere Million verlangen (obwohl sie hin und wieder auch Indy Filme dreht), danach käme auf Platz zwei Jessica Biel und dann die anderen. Aber wer ist denn RDA?
Alexander_Maclean:
Richard Dean Anderson.
Wird von vielen SG Fans (zu denen ich mich auch zähle) halt mit RDA abgekürzt. Abwer der hat ja nur gastauftritte
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, der ist ja auch noch dabei. ;)
Naja Gastauftritte sind ja nur Einmalzahlungen, das wäre noch zu verschmerzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete