Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_01 - Invasion Teil II

<< < (17/18) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Genau das war das Motiv der Gorn. Sie wollten einfach zeigen, dass sie nicht aufgeben und bis zum letzten Mann kämpfen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt

Gruß
J.J.

Kirk:
Hab mir die Geschichte mal auf meinen Reader geladen habe ja aktuell Zeit zum Lesen....

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh das freut mich sehr.
Vorallem, dass nach so langer Zeit mal wieder eine meiner älteren Geschichten gelesen wird.
Ich bin gespannt auf dein Feedback und wünsche viel Spass beim lesen.

Gruß
J.J.

Kirk:
Ich kann dir leider nicht viel sagen außer das mir die Geschichte Gefallen hat. Da ich die meiste Zeit beim lesen erst einmal wieder in das Unity One Universum herein kommen musste (laut meinem Reader habe ich die erste Staffel am 1.4.2014 zuende gelesen un musste mich daher erst einmal wieder einfinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln