Forum > Games

E3

(1/2) > >>

Captain Charles O'Brian:
An alle die sich informieren wollen die E3 ist in vollem gange und das net quillt über vor neuen Video und Bildern .

sven1310:
Die was?

Captain Charles O'Brian:
Die Electronic Entertaiment Expo die weltweit größte Videospielmesse

Aktuelle Trailer hier:

http://www.gametrailers.com

Draco:
Was mich mehr als alles andere interessiert, ist was Blizzard zur E3 aus dem Hut zaubert. Sie wollten dieses Jahr zwei vollwertige Spiele und ein Addon ankündigen. StarCraft 2 ist angekündigt, das Addon dürfte das zweite zu WoW werden (Hilfe, rettet mich vor meiner Sucht! :D). Aber Spiel Nummer zwei?

*Auf Diablo 3 hoff und finstere Beschwörungen murmel*

Mr Ronsfield:
Ich zieh mir die nicht aus dem Netz, ich warte lieber auf die nächste Gamestar da kann ich mir sie dann in besserer Qualität auf DVD ansehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln