Autor Thema: Fynn\'s 2D Werke  (Gelesen 67000 mal)

Star

• Captain
  • *
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #105 am: 09.10.07, 14:40 »
Sieht echt stark aus, durch das flache Profil dürfte es auch schwer sein den Fighter zu treffen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #106 am: 09.10.07, 15:53 »
Das ist ja ein geiles kleines Schiff! Sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus Föderationschiff und Bayoranischem Raider!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

SimonK

• Cadet Junior
  • *
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #107 am: 10.10.07, 09:29 »
Moin!

Als ich das Thumbnail sah hat mich der schnittige Fighter vom Stil her an ein vasudanisches Schiff aus \"Freespace\" erinnert (ach das waren noch Zeiten als es 1A Space-Simu\'s gab... *wimmer*).
Nach öffnen des Bildes kann ich nur sagen GEILES STÜCK! Ich räume gleich die eine Hälfte unserer Doppelgarage leer und möchte hiermit einen bestellen! Gibts Sonderlackierungen? Mit schwebt ein mattschwarz vor ... :D

LG Simon

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #108 am: 10.10.07, 10:19 »
o.o .oO(Ich sage ja, mein Captain ist ein Gott)

@ Animaniac: Nein, leider nicht. Ich suche aber ganz dringend jemanden, der mir einen Mesh dazu bauen wuerde. Allerdings nicht ganz in der Version sondern ganz leicht veraendert. *sfz*

@ Star & Mr Ronsfield: Freut mich das es euch gefaellt ^__^

@ SimonK: Freespace? o.o *unwissend* Jedenfalls wird das Baby  bei Bestellung mit allem Versehen was du dir vorstellen kannst ^^ Klimaanlage und Notfalltransporter sind inklusive. Außerdem eine große musikalische Datenbank fuer den Einsatz, der mal etwas laenger dauert.

SimonK

• Cadet Junior
  • *
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #109 am: 11.10.07, 08:27 »
@ Fynn ... bzgl. \"Freespace\" kannst Du sicher hier was erfahren: http://www.hard-light.net/wiki/index.php/Main_Page

Das Spiel hat mich damals als es noch lief (mein Verdacht: XP Service Pack 2 SUCKS)  Wochen meines Lebens gekostet, nein ich sollte sagen versüßt!
Bei der Sonderausstattung bräuchte ich auch nen Kindersitz und klappbare Wickelkommode für unseren Trekkie der Next Generation :-)

TechAdmin

• Petty officer 3rd Class
  • *
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #110 am: 11.10.07, 10:47 »
Es gibt eine Neuauflage von Freespace ... als OpenSource Version :D
Da hat sich jemand die Mühe gemacht und hat Freespace auf den neusten Stand der Technik gebracht ... also optisch. Ich selbst hab mir noch nicht die Mühe gemacht, aber die Screenshots sahen gut aus. Du brauchst das Spiel auf CDs, installierst es ganz normal und bügelst dann denen ihr zeug drüber. So einfach soll es sein ... allerdings war da ziemlich viel zeug zum runterladen vorhanden. Ich schau mich mal nach der URL um, falls du auch mal den einen oder anderen Blick riskieren willst :)

SimonK

• Cadet Junior
  • *
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #111 am: 11.10.07, 11:26 »
@Silencer THX aber mach dir nicht die Mühe mit den Links. Komme ich vorerst eh nicht zu das mal wieder zu spielen. Finde die Links auch über meinen Link zur FGreespace-Wiki sicher wenns mal passt.

LG Simon

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #112 am: 12.10.07, 07:06 »
Da fehlt mir allerdings auch die Zeit fuer o.o aber ich werd da auf jeden Fall, irgendwann, mal reinschauen.

Davon ab, gibt\'s was neues. Ich hab einen alten Char von mir wiederbelebt und werd\' mit ihr den CM-Posten auf der Sovereign Refit \"USS Endurance\" belegen. Eine Slowpost-Einheit in der SFG mit großem Spielermangel. Die Fotomontage ist nicht die beste aber es war mitten in der Nacht und ich muss zugeben, bissl was gebechert zu haben. <_<\" nunja...

Der Koerper gehoerte mal Ezri Dax, der Kopf gehoert Alias Darstellerin Jennifer Garner.

Edit: (Doppelpost?)

Gerade fertig geworden, deswegen pack\' ich\'s hier noch mit rein. Zum einen, ein Banner fuer \"mein\" Schiff, die Gallantry:

Zum andere ein neues Uniformdesign, von mir. Ohne spezielle Zugehoerigkeit. Die Grundform der Koerper ist nicht von mir, ich finde allerdings die Quelle nicht mehr o.o wenn das jemand liest, dem die Grundform gehoert, bitte melden! =^.-.^=

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #113 am: 12.10.07, 11:34 »
Ich find die Bilder Klasse. Darf ich aus der Sophie einen Avatar machen? Wenn ja, kannst du mir das Bild etwas größer und ohne die LCARS zukommen lassen? Du könntest auch ein Wallpaper von ihr machen. :hump
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #114 am: 12.10.07, 12:10 »
@ Wallpaper muss ich mal schauen, wie groß ich das Bild kriege. Werd\' mich aber mal dransetzen ^^

@ Avatar:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #115 am: 12.10.07, 12:13 »
Würde mich sehr darüber freuen.

Danke für das Bild. Ich bin gerade am Avatardatenbank aufräumen und mach dann heute noch ein paar neue. :Hug

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #116 am: 12.10.07, 12:17 »
Immer wieder gern ^^ *re:Hug*

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #117 am: 12.10.07, 18:18 »
Et Voilá!

Ich hoffe, es gefaellt. Das der \"Walli\" so dunkel ist, ist in der Tat so gedacht. *mag\'s Finster* :lord

Hat etwa drei Stunden gedauert... und wurde mit MS Paint und GIMP 2.2.13 gefertigt.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #118 am: 12.10.07, 18:36 »
Gefällt mir sehr gut. Vielen dank.

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
Fynn\'s 2D Werke
« Antwort #119 am: 12.10.07, 18:37 »
o.o kritisiere mich! Wie soll ich denn dazulernen, wenn keiner was sagt? ^^ Freut mich aber, das es dir gefaellt.

TinyPortal © 2005-2019