Forum > 2D Galerie

Fynn\'s 2D Werke

<< < (22/39) > >>

Star:
Sieht echt stark aus, durch das flache Profil dürfte es auch schwer sein den Fighter zu treffen.

Mr Ronsfield:
Das ist ja ein geiles kleines Schiff! Sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus Föderationschiff und Bayoranischem Raider!

SimonK:
Moin!

Als ich das Thumbnail sah hat mich der schnittige Fighter vom Stil her an ein vasudanisches Schiff aus \"Freespace\" erinnert (ach das waren noch Zeiten als es 1A Space-Simu\'s gab... *wimmer*).
Nach öffnen des Bildes kann ich nur sagen GEILES STÜCK! Ich räume gleich die eine Hälfte unserer Doppelgarage leer und möchte hiermit einen bestellen! Gibts Sonderlackierungen? Mit schwebt ein mattschwarz vor ... :D

LG Simon

Fynn:
o.o .oO(Ich sage ja, mein Captain ist ein Gott)

@ Animaniac: Nein, leider nicht. Ich suche aber ganz dringend jemanden, der mir einen Mesh dazu bauen wuerde. Allerdings nicht ganz in der Version sondern ganz leicht veraendert. *sfz*

@ Star & Mr Ronsfield: Freut mich das es euch gefaellt ^__^

@ SimonK: Freespace? o.o *unwissend* Jedenfalls wird das Baby  bei Bestellung mit allem Versehen was du dir vorstellen kannst ^^ Klimaanlage und Notfalltransporter sind inklusive. Außerdem eine große musikalische Datenbank fuer den Einsatz, der mal etwas laenger dauert.

SimonK:
@ Fynn ... bzgl. \"Freespace\" kannst Du sicher hier was erfahren: http://www.hard-light.net/wiki/index.php/Main_Page

Das Spiel hat mich damals als es noch lief (mein Verdacht: XP Service Pack 2 SUCKS)  Wochen meines Lebens gekostet, nein ich sollte sagen versüßt!
Bei der Sonderausstattung bräuchte ich auch nen Kindersitz und klappbare Wickelkommode für unseren Trekkie der Next Generation :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln