Forum > 2D Galerie
Fynn\'s 2D Werke
Fynn:
Die Symmetrie ist schon nicht vorhanden, weil die Original Embleme auch unsymmetrisch sind =D Wer\'s verwenden moechte, moege das tun... mit den ueblichen Vorgaben.
Fynn:
lol... mir war langweilig *lach* dabei herausgekommen sind die hier:
das Blaue gefaellt mir sehr viel besser als das Rote... weil ich beim roten iwie die Farben verkackt habe. Na ja... wer dafuer Verwendung haben koennte... *Hoehenfluege* darf es ganz frei verwenden.... ohne mich zu erwaehnen xD
PercyKeys:
Sieht cool aus - das 2. erinnert mich an KITTs Sensor an der Motorhaube, müsstest die Bewegung nur etwas abändern von links nach rechts nach links usw. ...
Fynn:
*wegrofl* stimmt... ist mir gar nicht aufgefallen. Die .gif-Animationen bestehen aus 12 einzelnen Bildern und sind in GIMP als animation gespeichert worden. Waere rein theoretisch auch kein Ding, die \"Dioden\" von links nach rechts und zurueck laufen zu lassen. Falls das jemand braucht xD
EDIT:
Hab grad das hier ausgegraben... eine Animation, aus meinen Anfangszeiten mit GIMP. Da gibt\'s auch Lauflichter drin... allerdings ist die Animation nicht nur zu langsam sondern teilweise sogar schief.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das schaut ja Klasse aus. Mir persönlich gefällt das blaue auch besser. Sowas wollt ich auch schon lange mal machen. Mal sehen, vielleicht find ich ja ein Tutorial.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete