Forum > 2D Galerie

Fynn\'s 2D Werke

<< < (10/39) > >>

Fynn:
Ist \'n primaeres Geschlechtsteil, yo... aber nicht erigiert deswegen rein theoeretisch nicht zu zensieren *denk*

Draco:
Ist ja auch nicht der primäre Zweck des Bildes, oder? ;) Also da kann man schon mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Im äußersten Notfall eben das Bild an der Hüfte abschneiden, auch wenns kleinkariert wär sowas zu fordern.

Zum Bild selbst: Sehr gut gemacht an sich, bei näherem Ansehen stechen die Flecken etwas aus dem eigentlichen Bild hervor, aber ich kenn mich leider nicht gut genug mit Bildbearbeitung aus, um Tipps zu geben wie (oder ob) sich sowas verhindern lässt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme Draco zu. Die Flecken wirken draufgesetzt. Aber ansonsten ist es ein gutes Bild und ich denke, so kleinkariert ist hier niemand.

Fynn:
@ Draco: Mitnichten. Freut mich, das es dir gefaellt. Das Problem mit dem \"draufgesetzt wirken\" ist mir auch schon aufgefallen und ich habe dazu mal jemanden konsultiert der Ahnung hat. Die hat mir dann nen Kniff verraten, der mit den Ebenen zusammenhaengt. Werd\' ich das naechste Mal austesten.

@Belar: Gott sei dank ^^

sven1310:
Die Flecken sehen wirklich gut aus :thumbup
Und mit dem ein oder anderen Trick wirken sie auch nicht mehr so draufgesetzt.
Dann könntest du fast denken der Typ hätte sich wirklich Tätowiert.
Bin auf die nächste Fassung gespannt :)

Ich muss aber zugeben ich währe fast dazu geneigt gewesen das Bild mit einem Feigenblatt zu Zensieren :D
Ich hätte auch gedacht das es mehr in den 18ner Bereich gehört.
Aber da Belar das o.k. findet gibt es keine wiederrede von meiner Seite...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln