Forum > 2D Galerie
Fynn\'s 2D Werke
Fleetadmiral J.J. Belar:
Um ehrlich zu sein, überlege ich schon die ganze Zeit, ob wir die beiden Nackedeis nicht doch lieber in den 18erbereich verfrachten wollen. Also ich verschiebe mein Mädel.
@ Fynn
Wenn du das Passwort für den 18er haben möchtest, benötige ich von dir ein Bild des Perso oder Führerscheins. Zur Not tut es auch ein Foto zum abschätzen.
EDIT: ich hab meins verschoben.
Fynn:
@Sven: Danke sehr :)) Ich werde mal sehen was sich machen laesst. Habe ja ein wenig Rat eingeholt und sehe mal zu, das ich da was anders mache.
Zeitgleich noch was anderes: Ich habe den Typen mal (ohne Flecken) in eine Uniform gesteckt. Bin mit dem Hintergrund nicht ganz zufrieden. Was denkt ihr ueber die Proportionen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Hintergrund ist gut. Doch es gibt eine Stelle auf der linken Kopfseite, die etwas zu verwaschen ist. Ich weiß leider nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. Der Kopf wirkt auf mich etwas zu groß, ich kann mich auch irren und der Hals sitzt etwas zu weit links und guckt aus der Uniform raus. Aber ansonsten nicht übel.
Fynn:
Der Hintergrund ist (samt Uniform) ein Screenshot aus Nemesis... von daher nicht mein Verdienst. Ich musste ihn bloß ein wenig erweitern weil Picards Kopf breiter is als der von Brian (so heißt btw das Model) Die Verwaschene Seite des Kopfes hab ich nicht mehr reparieren koennen, leider... deswegen is das Bild nun so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete