Aloha! Aus meinen Reihen mal wieder ein mit Paint gezaubertes Bild. Diesmal allerdings, hab ich\'s in GIMP nachbearbeitet und das erste Mal in meinem Leben versucht, Texturen anzuwenden. Fuer den ersten Entwurf find ich\'s gar nicht schlecht.

(Achtung, groß)
Zu sehen ist das Shuttle \"Amaterasu\", der Prototyp der Kami Klasse. Diese Shuttles werden, einem Ritual folgend, alle nach japanischen Gottheiten benannt. (Kami = Gottheit)
Meinen eigenen Entwuerfen nach haben die Kami Klasse Shuttles (auch Typ XIII genannt) den experimentellen Tritium-Reaktor zur Impulsenergieerzeugung und eine Praedurium-Titan-Huelle.
Klassifiziert ist das Shuttle als Langstrecken Allzweckshuttle. Der Innenraum, der direkt ans Cockpit angrenzt, kann nahezu nach belieben umgestaltet werden und als Personen-, Fracht-, Gefangenen- oder Gefahrguttransporter genutzt werden.
3x23x7 Meter... Standardbesatzung 1 Pilot, 1 Taktiker.
Reisegeschwindigkeit: Warp 6
Bewaffnung: 3 Phaserbaenke, 1 Torpedowerfer (Standardbestueckung: 5 Microtorpedos)
Standarmaeßige Ausruestung mit Mittelstreckentransportern, Sensorenphalanx, Schildgitter, Navigationsdeflektor, 1 Traktorstrahl, Subraumfunkboje \"S.O.F.E\"