Forum > 3D Galerie
Corsair Klasse
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr schönes Wallie. Mal wieder oder besser gesagt, wie immer, sehr gut gelungen. Der Titel erinnert mich an eine uralte Zeichentrickserie aus meiner Jugend. Danke dafür.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sehr schönes Wallie. Mal wieder oder besser gesagt, wie immer, sehr gut gelungen. Der Titel erinnert mich an eine uralte Zeichentrickserie aus meiner Jugend. Danke dafür.
--- Ende Zitat ---
Das kam mir auch in den Sinn!
The Animaniac:
Guter ansatz, aber an der Beleuchtung der Szene musst noch arbeiten, is ziemlich flach und mann sieht fast keine Schatten, aber es wird!
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Guter ansatz, aber an der Beleuchtung der Szene musst noch arbeiten, is ziemlich flach und mann sieht fast keine Schatten, aber es wird!
--- Ende Zitat ---
ja ich weiß, die beleuchtung hat mich auch noch etwas gestört!
Polarus:
Also die Idee der Corsair-Klasse (gehe mal davon aus, dass der Name eine Anspielung ist) finde ich genial. Endlich mal kleine Kampfflieger, die mir in ST immer gefehlt haben. Die die man in ST zu sehen bekam hatten für mich nie das Aussehen eines echten Kampf\"jets\".
Deine Klasse hat mich zuerst auch etwas an Star Wars erinnert. Insbesonder mit dem eckigen Heck (Bussardkollektoren). Mit der Abrundung wurde es deutlich besser.
Allerdings könnten die Schiffe noch etwas aggressiver aussehen. Sind ja schließlich Angriffsjäger, oder? Da gehört eine aggressive schnittige Form her, die auch deutlich ihre Stärke durch die Ausführung der Bewaffnung zeigt.
Für mich sehen sie noch zu arg nach Schuttle nicht nach Jäger aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete