Autor Thema: Frames  (Gelesen 4491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Frames
« am: 02.08.07, 14:58 »
Servus,
Jetzt eine etwas blödere Frage.
Ich hab mir eigendlich erstmal überlegt eine Hp ohne Frames zu machen aber das ist so Mühsam  ;(  da ich dann ja für jede Unterseite alles verlinken, dazu die Hautseite für jede Unterseite verdoppeln müsste.,wenn ich nur in der Mitte ein Frame hab reicht das ja wenn die Hauptseite einmal besteht und sich das in der Mitte ändert~ jetzt suche ich aber den Code für das Frame,ich hatte den mal hab den irgendwie vertan,also so gesehen will ich eine Seite in der Seite die sich beliebig ändert wenn man was anklickt.Kann mir da jemand helfen? Ich weiss ist total eine Anfänger Frage,nur Problem ist ich hab das wirklich total vergessen~
Freu mich über eine Rückmeldung.
Mfg Emu
> eine weitere Frage die mit dem Thema hier nix zu tun hat wann kommt man denn in den 18er bereich? Was wird da so disskutiert? xD würde mich mal interessieren,braucht man da ne anzahl Beiträge oder einfach ein Beweis das man 18 gewesen ist?
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Yoshikawa San

  • Gast
Frames
« Antwort #1 am: 02.08.07, 15:13 »
http://www.selfhtml.de oder http://www.selfphp.de da findest du alles was du brauchst

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Frames
« Antwort #2 am: 02.08.07, 15:27 »
Ah ok ^^ gefunden dankeschön :D
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Frames
« Antwort #3 am: 02.08.07, 20:51 »
Wegen dem 18er:

Schick mir eine PN mit einem Scan deines Ausweises oder Führerscheins oder eines anderen Dokuments und du bekommst dann das Passwort.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Frames
« Antwort #4 am: 03.08.07, 09:11 »
öh ok pn fast n fehler gemacht xD
Folgt gleich ^^
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Frames
« Antwort #5 am: 10.08.07, 13:49 »
Mhhh wenn du ne schöne Seite machen willst ohne viel Aufwand - dann nimm doch einfach ein OpenSource WCMS :)

Kennt nicht jeder, deshalb mach ich mal drauf aufmerksam ... klar kann man auch seine eigene Seite machen, und es ist gut, wenn man die Skriptsprachen html, php und css beherrscht ... aber ein WCMS ist schnell installiert und man hat fix ne Seite mit mehr Funktionen, als man je gedacht hat. Ein WCMS ist vorallem dann zu empfehlen, wenn sich häufig etwas an der Seite verändert. Hat man dagegen eine starre Seite, die über einen längeren Zeitraum das Selbe anzeigt, dann kann mans auch ruhig selbst machen (Lebenslauf im Web oder so)

Was ist ein WCMS bzw. WMS?
WCMS und WMS
wo genau der Unterschied zwischen WMS und WCMS liegt ... reine Erfindung und der Unterschied ist gaaaaaanz schwammig formuliert!

WCMS die ich bereits benutzt habe:
Joomla und ZMS

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Frames
« Antwort #6 am: 10.08.07, 14:58 »
Hm, ist das jetzt sowas wie Phpnuke?
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Frames
« Antwort #7 am: 12.08.07, 12:59 »
Jup, sowas in der Art

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Frames
« Antwort #8 am: 12.08.07, 13:08 »
Such einfach bei Google ein wenig nach Webiste-Templates und Scripts. Es gibt viele Seiten die Code-generatoren oder Beispiele für Frames anbieten....
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

 

TinyPortal © 2005-2019