Autor Thema: Wie baue ich ein Sternenflottenschiff?  (Gelesen 24573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Wie baue ich ein Sternenflottenschiff?
« Antwort #15 am: 13.05.08, 18:55 »
Ich schließe mich Mr.Ronsfield an, echt tolle arbeit für einen Neuling. :)

Aber ich muss auch sagen das man erstmal die Grundlagen drauf haben sollte und da schwöre ich persönlich nunmal auf Schulungs Videos.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Wie baue ich ein Sternenflottenschiff?
« Antwort #16 am: 13.05.08, 19:26 »
Interessantes Tutorial, wenn auch nicht mehr zuende geführt.

Mal schauen was ich da als Cinema4DNoob auf die Reihe kriege *gg*

Saj.

((Edit:
Wenn man bedenkt dass ich die Untertasse vorher immer Punkt für Punkt modelliert habe... *shudders*
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Wie baue ich ein Sternenflottenschiff?
« Antwort #17 am: 16.06.15, 20:07 »
Interessantes Tutorial, wenn auch nicht mehr zuende geführt.

Mal schauen was ich da als Cinema4DNoob auf die Reihe kriege *gg*

Saj.

((Edit:
Wenn man bedenkt dass ich die Untertasse vorher immer Punkt für Punkt modelliert habe... *shudders*

punkt für punkt ein Haus ,Brücke oder eine Person zusammen setzen Ja das kenne ich aber nicht mit C4d sondern mit 3D Game Maker denn ganz alter Programm von 1996 damit Hatte ich versucht Lara Croft nach zu basteln habs aber nicht so richtig hin bekommen :-(
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

 

TinyPortal © 2005-2019