Autor Thema: Siedler 2 TNG  (Gelesen 3742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Siedler 2 TNG
« am: 18.07.07, 22:31 »
Ich hab mir heute Die Siedler 2 The next Generation geholt, und bin schwer begeistert! Das macht genauso viel Spaß wie das alte, naja es ist im Prinzip genau das selbe es gibt nur kleine Änderungen! Auf jeden fall hat sich die Anschaffung gelohnt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Siedler 2 TNG
« Antwort #1 am: 06.08.07, 17:25 »
Naja da muss ich sagen-gefällt mir wirklich total nicht  ;(
die Charakter gefallen mir nicht,ich zock da immer noch Das Erbe der Könige.
Und ich muss sagen ich liebe das Spiel vorallem hör ich mir sehr oft die Musik davon an,gefällt mir.Aber die neuen Siedler sehen einfach so komisch aus  8o
Aber sonst die altbewährten Siedlerspiele spiel ich natürlich total gerne ^^.
Ich find das hat noch was ernsthaftes,bei der neuen Generation,kommt das alles ein bisschen naiv rüber.Nur meine Meinung halt. :)
Alles in allem liebe ich ja solche Strategie/Aufbau-Spiele.
Nur die neue Siedler Generation will mir halt nicht so gefallen.
Grüsse Th.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

 

TinyPortal © 2005-2019