Forum > Games

ST Games

(1/26) > >>

Thanathan.:
Nun ich hab schon mal in einem weiteren Forum gefragt in Sachen Games~allerdings bekam ich da keine richtige Antwort drauf.
Ich mag so Rollenplaygames und such immer welche vorwiegend halt aus Star Trek.Ich mag so Spiele wie Voyager Elite Force 1 und 2.Die hab ich mir jetzt wieder mit Mühe und Not wieder ersteigert T_T dann noch ST Starfleed Commando.
Aber ich suche immer noch weitere solche Games-unter anderem hab ich ne weile Sehr gern Away Team gezockt obwohl die Grafik echt schlecht ist aber das Spiel lieb ich ^^
Leider geht das komischerweise einfach nicht mehr auf meinem Pc-jedesmal wenn es Startet dann bricht es einfach ab ohne ein Grund.Also es zeigt nur das Titel/ladebild an danach gehts weg und nichts passiert ~ naja keine Ahnung wieso das so ist.das Spiel hasst mich glaub ich T_T..Nun denn meine eigendliche Frage ist: Könnt ihr mir noch irgendwie was empfehlen - Rollenplaygames also keine Simulationsspiele-vielleicht hat da wer ja noch einen guten Rat-würde mich wirklich freuen :D.Grüsse Emu

Yoshikawa San:
Rollenspiele generell? Onlinerollenspiele? Star Trek direkt? Was meinst du genau?

Thanathan.:
Naja Rollenspiele Star Trek- Hm an Online Star Trek- Games selbst hab ich mich bisher noch nicht gewagt.Eher in Sachen Star Trek-andere Sachen wie Star Wars eher weniger ^^~

Yoshikawa San:
Also ich könnte dir Ne Aufzählung geben was es an ST-Games gibt. Aber Rollenspiele gibts da glaube ich so gut wie garnicht.

PercyKeys:
Was Rollenspiele angeht sieht\'s bei Star Trek eher kahl aus... da fällt mir nur \"Away Team\" und das kommende \"ST: Online\" ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln