Forum > Games

ST Games

<< < (22/26) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Daret
Bei ST Online freue ich mich gerade,
auf die Weltraumschlachten.
--- Ende Zitat ---

Sicher.

ich habe Starfleet Command 3 und BC rauf und runter gespielt, gerade wegen der Weltraumschlachten.

Aber man hatte irgendwie auch einen Grund zu kämpfen. Zumindest innerhalb der Story.
das ist aber nach meiner beobachtung bei MMORPGs sehr schwierig.

Star:
Ich verstehe nicht, warum sich die Entwickler dazu entschieden haben, jedem sein eigenes Schiff zu geben. Als wäre das nicht schon tausendmal dagewesen. Wo liegt denn da der Reiz? Ich persönlich hätte es weitaus interessanter gefunden, wenn sie nur eine Handvoll Schiffsmodelle gebaut hätten, komplett mit Innenräumen, und der Fokus darauf gelegen hätte, dass man wirklich in die Rolle eines Offiziers als Teil einer Gruppe, einer Crew, schlüpft und nach und nach im Rang aufsteigt - wenn man denn will. Ich würde bei Star Trek lieber in die Rolle einer Person schlüpfen, und nicht in die Rolle eines Raumschiffes -.-

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Star
Ich verstehe nicht, warum sich die Entwickler dazu entschieden haben, jedem sein eigenes Schiff zu geben. Als wäre das nicht schon tausendmal dagewesen. Wo liegt denn da der Reiz? Ich persönlich hätte es weitaus interessanter gefunden, wenn sie nur eine Handvoll Schiffsmodelle gebaut hätten, komplett mit Innenräumen, und der Fokus darauf gelegen hätte, dass man wirklich in die Rolle eines Offiziers als Teil einer Gruppe, einer Crew, schlüpft und nach und nach im Rang aufsteigt - wenn man denn will. Ich würde bei Star Trek lieber in die Rolle einer Person schlüpfen, und nicht in die Rolle eines Raumschiffes -.-
--- Ende Zitat ---

Ich hätte auch besser gefunden, wenn man als Clan zusammen ein Schiff gesteuert hätte. Das währ einfach näher dran an den Serien. Dann bräuchte man aber um wirklich was auszurichten in PvP usw. als Clan ganz viele Mitglieder.

Alexander_Maclean:
@star
das wäre vermutlich zu aufwendig.

Aber deine Idee war auch so ein wenig mein gedanke.
Vor allen könnte man auf speziellen Server eine Art LARP - Rollenspiel machen, mit richtigen Dialogen der einzelnen Spieler.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine Herren, so interessant wie die Diskussion ist, möchte ich euch doch bitten, im eigens dafür eingerichteten STO Thread weiterzudiskutieren. Hier gehts ja um ST Spiele im allgemeinen und eure Diskussion wird gerade sehr spezifisch und passt imo besser in den STO Thread.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=562&sid=

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln