Autor Thema: ST Games  (Gelesen 31452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
ST Games
« Antwort #45 am: 14.08.07, 14:15 »
Naaaa wir wollten hier keine Anleitung zum Cracken geben ... wir wollten nur erklären, wie er sein Originalspiel zum laufen bekommt ... unter Berücksichtigung aller gegebenen Mittel ...
Aber stimmt schon, wir sollten das Thema lieber lassen.

Editiert von sven 1310

Draco

  • Gast
ST Games
« Antwort #46 am: 14.08.07, 14:30 »
Die Crack-Diskussion ist für mich sowieso müßig, weil ich sowieso nur Festplatten-Images meiner Originale ziehe und die von Festplatte installiere und laden lasse. Wer einmal WoW samt Addon (5 + 4 = 9 CDs!!!!!) installiert hat weiß was ich meine, wenn ich sage dass man sich so jede Menge Zeit spart. Und das Laden geht von Platte auch wesentlich flotter als von CD. Dazu kommt, dass bei mir ein so heilloses Chaos herrscht, dass ich CDs teilweise Stunden suchen muss, bevor ich überhaupt anfangen kann zu zocken. Das Problem hat man mit Images eben nicht.

Ich besitze diese Spiele im Original, ich habe nicht vor sie weiterzuverkaufen und das Image zu behalten oder gar in Tauschbörsen zu stellen. Damit erürbrigt sich das Problem doch, die Industrie nimmt durch meine \"Bequemlichkeit\" nicht den geringsten Schaden, also missbrauche ich die Möglichkeit eines Cracks auch nicht.

Mal davon abgesehen: Gerade WoW sollte mal ein Beispiel für andere Designfirmen sein: Installieren (dauert halt was), online aktivieren und schon kann mans völlig ohne CD zocken. Sowas wünsche ich mir als Kopierschutz auch für andere Spiele. Wenn ein spiel regelmäßig \"nach hause telefoniert\", um sich neu zu aktivieren kann ich damit auch gut leben, solange es nicht nebenbei ein Abbild meiner Festplatte an Werbeagenturen übersendet ;)

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #47 am: 14.08.07, 14:31 »
Zitat
wie er  sein Originalspiel zum laufen bekommt ... unter Berücksichtigung aller gegebenen Mittel ...


ôo Er?.. Hm.. na gut..
Aber ok ich versuch das gleich nochmals wegem gerätemanager guck ich kurz.
Ok Gerätemanager hab ich gefunden aber da steht so viel drin >.<

Weiss natürlich nun nicht was wirklich wichtig ist.~

Zitat
Damit wollte ich niemanden animieren auf http://www.megagames.com/ zu gehen und dort illegeale Taten zu begehen. Ich wollte lediglich den Verlauf des Prozedere schildern!


Keine Sorge für das wär immerhin ich eh schon zu doof.Ich peil ja nichtmal das ich die exe wo einfügen muss ôo
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
ST Games
« Antwort #48 am: 14.08.07, 14:46 »
Also immerhin kann man da sehen, dass du eine ATI benutzt ...
Soundkarte wäre noch interessant und welches Board ... das wirst du aber da glaube ich nicht finden :)
Wichtig ist schonmal das du da keine gelben Ausrufezeichen findest ... das würde nämlich einen Hardwarekonflikt bedeuten :)

Ach ja und sag nicht das du zu doof dafür bist! Du kennst dich einfach noch nicht so gut damit aus. Punkt. Jeder hat damit mal angefangen :)

Die neusten Grafikkartentreiber bekommst du hier.
Einfach Betriebsystem auswählen, serie und die genau Bezeichnung ... dann auf Go klicken und Option 1 auswählen (Catalyst-Softwaresuite 35,4 MB v.7.8 13. Aug. 2007)
Das Auswählen sollte so aussehen:

Man kann auch die kleinere 14,6 MB Treiber Version nehmen ... die ist aber nicht ganz so komfortabel, weil kein Catalyst Control Center (CCC) dabei ist :)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ST Games
« Antwort #49 am: 14.08.07, 14:48 »
Zitat
Original von Silencer
Naaaa wir wollten hier keine Anleitung zum Cracken geben ... wir wollten nur erklären, wie er sein Originalspiel zum laufen bekommt ... unter Berücksichtigung aller gegebenen Mittel ...


Zitat
Original von Draco
Die Crack-Diskussion ist für mich sowieso müßig, weil ich sowieso nur Festplatten-Images meiner Originale ziehe und die von Festplatte installiere und laden lasse. Wer einmal WoW samt Addon (5 + 4 = 9 CDs!!!!!) installiert hat weiß was ich meine,


Ob ihr Cracks benutzt, Images oder sonstiges das den Kopierschutz Umgeht ist euer Bier und Interessiert mich herzlich wenig ABER ob es euch gefällt oder nicht den Kopierschutz zu Umgehen (selbst wenn ihr das Original besitzt) ist ILLEGAL und darf in diesem Forum nicht Diskutiert werden.
Also Bitte haltet euch daran.

Ihr könnt das Thema sowie gegenseitige Hilfestellung gerne per P.N. oder Mail klären darauf haben wir keinen Einfluss usw. wenn ihr das aber hier Diskutiert zieht ihr uns mit in die Verantwortung und, so leid es mir tut, da hört der Spaß auf.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #50 am: 14.08.07, 14:51 »
Ich peil jetzt grad nicht wer nen kopierschutz umgeht aber na gut~ editiert die Beiträge einfach.Ich probiers einfach mal so wies Silencer gesagt hat und Problem ist zumindest in dem Fall mal gelöst.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ST Games
« Antwort #51 am: 14.08.07, 15:10 »
Ein NOCD Patch ist Praktisch ein Crack und Umgeht die Original EXE.
Lediglich Patches die die EXE nur Updaten sind Legal aber wenn sie sie ersetzten sind sie es nicht mehr.  ;)

Versteh mich nicht Falsch wenn du Probleme mit einem Spiel usw. hast ist es kein Problem es hier zu posten.
Wir helfen gerne. :)
Aber es gibt auch Grenzen an die wir uns hier im Forum halten müssen.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
ST Games
« Antwort #52 am: 14.08.07, 15:19 »
Hm ja,ich denke mir ich vergess das Game einfach~ich habs mir zweimal gekauft lol weil ich ja dachte das es am Spiel liegt aber da es nun ja nicht geht nun gut~
Und da ich nichts patchen oder so darf vergess ichs halt einfach T_T ich komm schon drüber hinweg *zitter und Nervenzusammenbruch xD*~
Naja danke an die Hilfe bisher..
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ST Games
« Antwort #53 am: 14.08.07, 21:28 »
So der Einfachheit halber damit es alle wissen,
ich habe mehrere Beiträge Editiert sowie die dort geposteten Links gelöscht da sie gegen die Bordregeln Artikel 4 und 6 verstossen.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
ST Games
« Antwort #54 am: 15.08.07, 07:39 »
och menno ;)
Nee iss ja ok, dass wir und hier an die \"offiziellen\" Richtlinen halten müssen ... aber wir könnten ja in einem anderen Threat mal darüber diskutieren: \"Kopierschutz: Pro und Contra\" :)
Dabei müssen wir ja keine Links austauschen oder Anleitungen geben ... aber es ist schon ein nerviges Thema :)
In diesem Fall umgeht man übrigens keinen Kopierschutz! Es gibt nämlich keinen bei ST: Away Team ... man umgeht nur den CD-Check! Das ist KEIN Kopierschutz, weil zu primitiv!

Ich kann ja mal versuchen ST: Away Team bei mir zu Hause unter Vista zu installieren ... wenn ichs da zum laufen bekommen, müsste das ja auch locker unter XP klappen - einfach so aufzugeben ist nicht meins :)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113

Sovrane

  • Gast
ST Games
« Antwort #56 am: 15.01.08, 10:43 »
Ich packe mal meinen pessimismus aus und sage..... WIEDER NIX!  X(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
ST Games
« Antwort #57 am: 15.01.08, 12:05 »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sovrane

  • Gast
ST Games
« Antwort #58 am: 15.01.08, 14:43 »
(Pessimismus an) Und der Duke kommt auch dieses Jahr wieder (Pessimismus aus)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
ST Games
« Antwort #59 am: 15.01.08, 14:53 »
Der Duke bleibt wohl immer in der Versenkung. Schade eigentlich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019