Forum > Games

ST Games

<< < (11/26) > >>

Thanathan.:
Ich peil jetzt grad nicht wer nen kopierschutz umgeht aber na gut~ editiert die Beiträge einfach.Ich probiers einfach mal so wies Silencer gesagt hat und Problem ist zumindest in dem Fall mal gelöst.

sven1310:
Ein NOCD Patch ist Praktisch ein Crack und Umgeht die Original EXE.
Lediglich Patches die die EXE nur Updaten sind Legal aber wenn sie sie ersetzten sind sie es nicht mehr.  ;)

Versteh mich nicht Falsch wenn du Probleme mit einem Spiel usw. hast ist es kein Problem es hier zu posten.
Wir helfen gerne. :)
Aber es gibt auch Grenzen an die wir uns hier im Forum halten müssen.

Thanathan.:
Hm ja,ich denke mir ich vergess das Game einfach~ich habs mir zweimal gekauft lol weil ich ja dachte das es am Spiel liegt aber da es nun ja nicht geht nun gut~
Und da ich nichts patchen oder so darf vergess ichs halt einfach T_T ich komm schon drüber hinweg *zitter und Nervenzusammenbruch xD*~
Naja danke an die Hilfe bisher..

sven1310:
So der Einfachheit halber damit es alle wissen,
ich habe mehrere Beiträge Editiert sowie die dort geposteten Links gelöscht da sie gegen die Bordregeln Artikel 4 und 6 verstossen.

TechAdmin:
och menno ;)
Nee iss ja ok, dass wir und hier an die \"offiziellen\" Richtlinen halten müssen ... aber wir könnten ja in einem anderen Threat mal darüber diskutieren: \"Kopierschutz: Pro und Contra\" :)
Dabei müssen wir ja keine Links austauschen oder Anleitungen geben ... aber es ist schon ein nerviges Thema :)
In diesem Fall umgeht man übrigens keinen Kopierschutz! Es gibt nämlich keinen bei ST: Away Team ... man umgeht nur den CD-Check! Das ist KEIN Kopierschutz, weil zu primitiv!

Ich kann ja mal versuchen ST: Away Team bei mir zu Hause unter Vista zu installieren ... wenn ichs da zum laufen bekommen, müsste das ja auch locker unter XP klappen - einfach so aufzugeben ist nicht meins :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln