Autor Thema: Die U.S.S. Destiny NCC-1806  (Gelesen 1680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« am: 26.07.07, 18:15 »
Hi, bin neu hier und will mal mein derzeitiges Project vorstellen. Ursprünglich sollte es eine Constitution-Klasse werden... allerdings hab ichs dann später doch zu ner eigenen Klasse umgebastelt. Hier der aktuelle Stand:



Ich weis es sieht aus wie die Enterprise von Eric peterson! Aber das Model diente nur als Vorlage! Ich hab das Model nur nachgemodellt! Das sind nicht original Meshs von ihm!
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #1 am: 26.07.07, 18:59 »
Also erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsch dir viel Spaß hier. Dein Projekt sieht toll aus und ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu sehen.

Gruß

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #2 am: 26.07.07, 22:21 »
Hallo und willkomen im Forum!

Das schiff sieht echt klasse aus! Wie lange machst du sowas schon?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #3 am: 26.07.07, 23:37 »
Definier \"sowas\" ^^

Modeln tu ich schon seit Jahren.... Angefangen Anim8or, über Blender und schließlich mit Cinema 4d und 3dsMax 7...

An dem Model saß ich ne lange Zeit. Der erste Entwurf hat ich vor über einem Jahr mit Anim8or gemacht... dann hab ich mit der Zeit und besserer Software mehr hinzugefügt und mehr Details erstellt... Bis zum aktuellen Stand halt....
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Lt. Dax

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 366
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #4 am: 27.07.07, 00:14 »
Ich finde das Modell schön, sehr originalgetreu gemacht. Ich bin auf weitere Werke von dir gespannt.

Yoshikawa San

  • Gast
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #5 am: 27.07.07, 00:57 »
Hallo erstmal. Joah gefällt mir. Kann man lassen. Die Schatten vielleicht etwas originalgetreuer machen, aber sonst gut

knie

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.992
  • Hobby zum Beruf: IT-Service Techniker
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #6 am: 27.07.07, 09:14 »
Also was soll ich sagen?
Ich finde das Schiff echt super.
Die Details sind nicht schlecht und auch die Form ist gut getroffen.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Die U.S.S. Destiny NCC-1806
« Antwort #7 am: 27.07.07, 12:44 »
Steckt auch jede Menge Arbeit drinn ^^ ..... Wie gesagt, ist bis jetzt mein Meisterwerk ^^
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

 

TinyPortal © 2005-2019