Autor Thema: Skizzeblock~  (Gelesen 5470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Skizzeblock~
« am: 06.08.07, 13:12 »
Ok in Sachen 3 D Modelle kann ich nicht dienen,weiss ich einfach zuwenig bescheid bzw gar nichts~
*neuer Versuch,wenn er daneben geht,letzter*
Früher war ich echt Anime angefressen ^^
und hab ne Menge gezeichnet,allerdings ziemlich mies.
Ich will aber nun wieder anfangen mit Geschichten,vorwiegend im Mangastyle.
Vielleicht hat mir mal wer einige Tipps parad~wie ich das ein wenig verbessern kann.
Also die Nachfolgenden Bilder sind in keiner Weise bearbeitet worden :/ und von dahher ziemlich mies.Ich merk auch wenn ich ne Weile nicht mehr zeichne werde ich schlechter~..
http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/?action=view¤t=bottlebeast.jpg
http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/?action=view¤t=ChronoChronicles2.jpg
http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/?action=view¤t=skizzxD3.jpg
http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/?action=view¤t=Cover.jpg
Ich hab angefangen andersweitig Sachen zu zeichnen die nicht wirklich im Mangastyle entsprechen-das ergebnis ist auch wirklich schlecht ~
http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/?action=view¤t=bluecat1.jpg
Naja eigendlich will ich mit dem Thread mal erreichen,das andere Leute ihre Skizzen posten und mir mal sagen könnten was ich denn so falsch mache.
Weil ich selbst weiss eigendlich nicht wirklich ob ich jetzt mit Comic oder mit dem Animestyle weitermachen soll-gefällt mir persönlich beides gut.Aber ich denke mir Manga ist momentan halt nur einfach Mode.Comic wird immer in bleiben.
Und Moden kommen und gehen.
Aber ich will mal besser werden im Zeichnen denn ganz früher vor Jahren war ich besser als heute~ich hab vieles verlernt und das möchte ich jetzt wieder lernen.
Kann mir jemand einen Tipp geben,vielleicht auch in Sachen Bücher oder so? Würd mich freuen

Ich hoffe das ist im richtigen Forum??
Gruss

Edit: nicht alle meine Bilder auf meinem Photoshop sind für die Augen anderer bestimmt xD also ich übernehm keine Verantwortung wenn sich wer umschaut.
Ich übernehm nur Verantwortung von den hier geposteten Bilder.Der Rest geht niemanden was an.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Skizzeblock~
« Antwort #1 am: 06.08.07, 13:57 »
Leider laden die Bilder nicht, sonst würde ich ja was dazu sagen. Imagehack oder XS wäre eine alternative.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.648
Skizzeblock~
« Antwort #3 am: 06.08.07, 14:12 »
Wieso \"ziemlich daneben gegangen\"? Sieht doch toll aus - mehr Selbstvertrauen, wenn ich bitten darf! :D

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Skizzeblock~
« Antwort #4 am: 06.08.07, 14:16 »
Danke vielmals,Problem ist ich war früher mal besser -_- und jetzt zeichne ich echt mies meiner Meinung nach,ich kann nichtmal mehr n anständigen Wolf zeichnen geschweige dann eine Comicsgeschichte und das ist echt mal *** denn zeichnen war immer mein Hobby.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Neir

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 114
Skizzeblock~
« Antwort #5 am: 06.08.07, 14:16 »
Ich weiß nicht was du hast, die Bilder sind alle ausgeziechnet, ich würde sagen du hast Talent.
Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen.

Obwohl, hätte ich jemals gut zeichnen können, hätte ich nie mit 3D-Modelling angefangen, von daher, bin ich froh das ich nicht zeichnen kann.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Skizzeblock~
« Antwort #6 am: 06.08.07, 14:36 »
Danke für das Kompliment.
Problem ist ich würde sie gern mit Programmen bearbeiten.
Ich hab leider nur ein sehr kurzes Durchhalte vermögen~
Ich fang etwas an und beende es nicht ist mit fast allen Dingen so.Deswegen kann ich nix \"schlaues\" zustande bringen.
Statt das ich hier vor dem Pc sitz sollte ich mich mal künstlerisch betättigen,aber nein XD
Meine Geschichte handelt im übrigen von einem Cyborg mit menschlichen Eigenschaften (ist aber jetzt nicht auf den Bilder soweit ich sehe), nem Depp der mir sehr ähnlich ist ,nem Wolf der eigendlich ursprünglich mal n Mensch war und dieses Fuchsmädel,die machen sich eigendlich auf nach dem die Erde 2012 zerstört wurde,nja jedenfalls kann man da eine Menge Ideen reinbringen,ne weile hab ich auch an der Idee Bottlebeasts rumstudiert,das sind Monsterartige wesen die in Flaschen leben,gibt verschiedene (leider erinnert das zu sehr an Pokemon) ich wollte mal was zeichnen was eher für erwachsene ist nicht so ein kindisches Pkm Zeugs.
Aber auch in Sachen Zeichenmaterial,naja ich dachte immer ich hätte da ein wenig Ahnung aber anscheinend nicht,denn ich seh Zeichnungen von jüngeren Zeichnern und die sehen so geil aus T_T meine hingegen sehen dann aus wie von einem blutigen Anfänger ._.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Skizzeblock~
« Antwort #7 am: 06.08.07, 14:43 »
Also ich weiß ja nicht, was an den Bildern schlecht sein soll. Mir zumindest gefallen sie.

Durchhaltevermögen und Disziplin kann man sich antrainieren. Das musste ich auch erst lernen, bevor ich meine unity One Sache angefangen habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Skizzeblock~
« Antwort #8 am: 06.08.07, 16:03 »
Zitat
Original von Thanathan.
Danke für das Kompliment.
Problem ist ich würde sie gern mit Programmen bearbeiten.
Ich hab leider nur ein sehr kurzes Durchhalte vermögen~
Ich fang etwas an und beende es nicht ist mit fast allen Dingen so.Deswegen kann ich nix \"schlaues\" zustande bringen.
Statt das ich hier vor dem Pc sitz sollte ich mich mal künstlerisch betättigen,aber nein XD


Wenigstens fängst du was an ^^
Ne mal im Ernst - sag doch gut aus, was ich da gesehen habe ... Ich fands echt gut ... Aber man selbst sieht meistens eh mehr die Fehler als andere ... und wirklich zufrieden ist man auch nie :)
Aber das zeichnet den Könner aus :-D

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Skizzeblock~
« Antwort #9 am: 06.08.07, 16:11 »
Danke @ Fleetadmiral J.J. Belar und Silencer :D
ich hab mir vorhin mal überlegt so ne Manga Star Trek geschichte anzufangen allerdings mit anderen Charakter~
Wär mal was aber ich merk jetzt schon wenn ich vor nem weissen Blatt Papier sitz,das ich zwar irre viel Idee hätte aber die irgendwie nicht umsetzen kann~frag mich an was das liegt.Ich hab Datanstau  8o  ~
Ideen hätte ich genug.
Naja ich werd mal was anfangen und hier reinposten xD obs nun schlecht ist oder nicht  ;(
Nur dumm das ich nichts wirkliches mit Programmen hinkrieg da sieht man jedesmal die Malstriche bei mir,und das machts dann nur noch n stück..ehm billiger?
Naja,versuchen werd ichs mal.Mir fehlt momentan einfach die Übung.
Grüssle
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Skizzeblock~
« Antwort #10 am: 06.08.07, 18:54 »
Ich find deine Zeichnungen echt toll, ich wünschte ich könnte auch nur ansatzweise so gut zeichnen! Deine Figuren sehen echt klasse aus!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Skizzeblock~
« Antwort #11 am: 06.08.07, 18:59 »
Danke für das Kompliment ;D ich wünschte ich könnte im Ansatz so tolle Modelle wie du hinkriegen ^^:
Lieben Gruss
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.155
Skizzeblock~
« Antwort #12 am: 06.08.07, 19:04 »
Die  Bilder gefallen mir.

Zitat
Original von Thanathan.
Danke @ Fleetadmiral J.J. Belar und Silencer :D
ich hab mir vorhin mal überlegt so ne Manga Star Trek geschichte anzufangen allerdings mit anderen Charakter~



Aha , du willst also einen Star Trek Dojinshi machen. Ich halte das für eine gute Idee. Ich bin momentan auch dabei , einen Star Trek Dojinshi zu machen.

Thanathan.

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
Skizzeblock~
« Antwort #13 am: 06.08.07, 19:07 »
Yeah,um was wird es bei deiner Geschichte gehen,also im Detail?
Ich hab irgendwie Mühe Raumschiffe zu zeichnen.Muss ich noch echt üben.Bei mir stellt sich momentan die Frage ob ich das in Comic zeichnen soll oder im Mangastyle.Ich habs auch schon mit nem Mix versucht sieht witzig aus~allerdings siehts im Comic manchmal so ireal aus und im Manga ist es realistischer.Was für einen Style bevorzugst du?
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.155
Skizzeblock~
« Antwort #14 am: 06.08.07, 19:14 »
Zitat
Original von Thanathan.
Yeah,um was wird es bei deiner Geschichte gehen,also im Detail?
Ich hab irgendwie Mühe Raumschiffe zu zeichnen.Muss ich noch echt üben.Bei mir stellt sich momentan die Frage ob ich das in Comic zeichnen soll oder im Mangastyle.Ich habs auch schon mit nem Mix versucht sieht witzig aus~allerdings siehts im Comic manchmal so ireal aus und im Manga ist es realistischer.Was für einen Style bevorzugst du?


Mein Dojinshi wird eine Adaption des ersten Kapitels von Dimensional Prophecy of Zohar werden , meiner bisher erfolgreichsten Fanfiction. Genaueres über diese Fanfiction erfährst du hier
(Das mit dem Copyediting , was am Anfang  des Artikels steht wurde da hingesetzt , weil ich ein paar Link tags ungünstig einbaute (Die Tags waren zu lang , obwohl sie viel kürzer möglich waren ) und die deshalb verbessert werden mussten.)

Ich bevorzuge Manga , weil ich das am Besten kann (Jedenfalls bei Personen.)

 

TinyPortal © 2005-2019