Forum > Anime und Manga

Skizzeblock~

<< < (3/4) > >>

Mr Ronsfield:
Ich find deine Zeichnungen echt toll, ich wünschte ich könnte auch nur ansatzweise so gut zeichnen! Deine Figuren sehen echt klasse aus!

Thanathan.:
Danke für das Kompliment ;D ich wünschte ich könnte im Ansatz so tolle Modelle wie du hinkriegen ^^:
Lieben Gruss

SSJKamui:
Die  Bilder gefallen mir.


--- Zitat ---Original von Thanathan.
Danke @ Fleetadmiral J.J. Belar und Silencer :D
ich hab mir vorhin mal überlegt so ne Manga Star Trek geschichte anzufangen allerdings mit anderen Charakter~

--- Ende Zitat ---



Aha , du willst also einen Star Trek Dojinshi machen. Ich halte das für eine gute Idee. Ich bin momentan auch dabei , einen Star Trek Dojinshi zu machen.

Thanathan.:
Yeah,um was wird es bei deiner Geschichte gehen,also im Detail?
Ich hab irgendwie Mühe Raumschiffe zu zeichnen.Muss ich noch echt üben.Bei mir stellt sich momentan die Frage ob ich das in Comic zeichnen soll oder im Mangastyle.Ich habs auch schon mit nem Mix versucht sieht witzig aus~allerdings siehts im Comic manchmal so ireal aus und im Manga ist es realistischer.Was für einen Style bevorzugst du?

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Thanathan.
Yeah,um was wird es bei deiner Geschichte gehen,also im Detail?
Ich hab irgendwie Mühe Raumschiffe zu zeichnen.Muss ich noch echt üben.Bei mir stellt sich momentan die Frage ob ich das in Comic zeichnen soll oder im Mangastyle.Ich habs auch schon mit nem Mix versucht sieht witzig aus~allerdings siehts im Comic manchmal so ireal aus und im Manga ist es realistischer.Was für einen Style bevorzugst du?
--- Ende Zitat ---


Mein Dojinshi wird eine Adaption des ersten Kapitels von Dimensional Prophecy of Zohar werden , meiner bisher erfolgreichsten Fanfiction. Genaueres über diese Fanfiction erfährst du hier
(Das mit dem Copyediting , was am Anfang  des Artikels steht wurde da hingesetzt , weil ich ein paar Link tags ungünstig einbaute (Die Tags waren zu lang , obwohl sie viel kürzer möglich waren ) und die deshalb verbessert werden mussten.)

Ich bevorzuge Manga , weil ich das am Besten kann (Jedenfalls bei Personen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln