Forum > Allgemein

Enterprise B und C

(1/3) > >>

Thanathan.:
Guten Tag

Ich will ja jetzt nicht unnötig wieder rumspamen,allerdings hab ich mir letztens Gedanken gemacht und zwar hab ich im Internet bissel gegooglet und nichts besonders gefunden ausser paar Pics,ich würde gern mal bisschen mehr rausfinden von den beiden Raumschiffen Enterprise 1701 - B und C.
Und ich find da wirklich nicht viel von Besatzung oder sonst was,auch Serien/Filmemässig kenne ich nur die Modelle A/D und E.
Hat mir vielleicht jemand eine gute Seite wo ich bisschen mehr an Infos zu den beiden erwähnten Schiffen komme.Die B sieht ja wirklich gar nicht übel aus.Wobei die C aussieht wien Mix zwischen A und D.
Würd mich freuen :D
Grüssle

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier die gewünschten Infos

Enterprise - B
http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Enterprise_%28NCC-1701-B%29

Enterprise - C
http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Enterprise_%28NCC-1701-C%29

Und wenn du Informationen über irgendein Thema von Star Trek suchst, bist du hier genau richtig.
http://memory-alpha.org/de/wiki/Hauptseite

Thanathan.:
Vielen lieben dank
Ich hab zwar danach gegooglet aber nichts gescheites gefunden.~
Grüssle 8)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen.  :D

TechAdmin:
Mhhh das englischsprachige Volk auf der Welt ist irgendwie mehr vom schreiben begeistert als wir ...

25,724 english articles gegenüber 9.346 deutschen Artikeln

Na gut, sind eben doch mehr! Aber ich muss in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass man auf englisch doch erheblich mehr Informationen findet als auf deutsch!

Ich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, meine Warhammer Bücher auf englisch zu lesen ... gibt bald die 3fache Menge! Und bis die auf deutsch übersetzt werden ... ne, so lange wart ich nich! Ausserdem gibts auf englisch meistens zusammengefasste Bücher - was sich die deutschen Verlage niemals antun würden! Weil da verdienen sie ja weniger! Bei Warhammer werden 3 Bücher aus der selben Reihe zu einem gebunden und dann für den Preis von einem verkauft.

Bei dem Buch Wheel of Time ist der Heyne Verlag sogar hingegangen und hat aus dem einem Buch 3 deutsche gemacht ... da kommt man sich doch verarscht vor ^^

aber ich schweife ab :) Wollte nur sagen, dass es auf der englischen Seite mehr infos gibt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln