Forum > Games

Coop Spiele

(1/5) > >>

TechAdmin:
Zockt irgendwer von euch gerne Coop Spiele?
Nicht das es gerade viel davon gibt oder so ... aber ich spiele für mein Leben gern im Coop ^^

Gibt eine eigene Seite die sich damit befasst:
http://www.coop-network.de/

Also wer interesse hat :)
Man muss das Spiel auch nicht zwangsweise \"original\" da haben... eine alte \"Sicherheitskopie\" reicht aus :rolleyes:

Für was gibt es hamachi :)
Softonic-link

PercyKeys:
Oh ja, der Koop-Modus - ein super Feature, welches immer seltener wird...

TechAdmin:
Es gibt aber immer öfter Leute, die sich mit dem koop modus beschäftigen :) Der Link zum Coop-Network gibt einem mal einen Überblick, was es so alles überhaupt in dem Bereich gibt!
Stalker soll auch vielleicht bald im koop spielbar sein:
Youtube-Link

einfach mal auf der Seite unten links auf Genre klicken und mal schauen ... viele kannte ich selbst noch nicht!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich spiele im Moment sehr gerne Battlefield Vietnam. Geht online ganz schön ab. Ich hab gestern eine halbe Stunde lang eine Fahne alleine gegen die USA Horden gehalten. Nur bewaffnet mit meinem unerschütterlichen Glauben an den Kommunismus und meiner AK47.  :D

Aber ob man dieses Spiel als Koop Spiel bezeichnen kann, weiß ich nicht.

TechAdmin:
Na man kann es doch kooperativ spielen oder nicht :)
Wenn man nun die Unterscheidung Team Deathmatch weg lässt ... vorrausgesetzt :D
Was kostet das eigentlich aktuell? Wegen zusammenspielen oder so :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln