Autor Thema: Coop Spiele  (Gelesen 9143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Coop Spiele
« Antwort #15 am: 13.08.07, 08:35 »
wobei ich da den ersten Teil bis jetzt am besten fand! The second Encounter war auch nicht schlecht.
Aber bei Serious Sam 2 wollte der \"Spaßfunke\" nicht so richtig überspringen ... habs dann auch so nach der hälfte gelangweilt sein lassen ... da tat mir dann der Finger so langsam weh, wegen dem ganzen geballere :)
Nicht das ich sowas schlecht finde, aber die Gegner fand ich teilweise nicht so spaßig wie in den ersten beiden teilen ...
Am schlimmsten ist mir die Hexe auf dem Besen im Kopf geblieben ... mit rotweiß geringelten Socken :)

Belar und ich haben am Sonntag Las Vegas gespielt ... da ging was! Geile Straßenschlacht!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Coop Spiele
« Antwort #16 am: 13.08.07, 11:36 »
Oh ja, das war ein geiler Zockabend. In meinen Ohren klingen noch immer meine panischen Rufe nach Deckung und Feuerschutz. Das war Krieg pur und ist imho der beste Taktikshooter, den ich je gespielt oder gesehen habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Draco

  • Gast
Coop Spiele
« Antwort #17 am: 13.08.07, 13:30 »
Zitat
Das war Krieg pur und ist imho der beste Taktikshooter, den ich je gespielt oder gesehen habe.


Kann ich nur zustimmen, das Spiel macht saumäßig Spaß. Dummerweise hab ich jetzt zum zweiten Mal ein relativ weit fortgeschrittenes Savegame durch formatieren verloren, deswegen hab ichs im Moment nicht drauf...

Koop wär aber allgemein was, was ich noch mal wieder probieren wollte. Meine letzte Erfahrung damit war \"Sven Koop\", damals zu HL1 Zeiten.

Zählt ich Strategiespielen \"2 Spieler vs. Computer\" eigentlich auch als Koop?

TechAdmin

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 388
Coop Spiele
« Antwort #18 am: 14.08.07, 09:23 »
Also nach Wikipedia ist Koop:
Der Koop-Modus oder auch Coop-Modus ist eine Mehrspielervariante in Computerspielen, bei der die menschlichen Spieler gemeinsam klassische Einzelspielermissionen erfüllen.

Wenn du in einem Strategiespiel die Einzelspielermissionen spielen kannst, dann ja! Ansonsten ists nur Teamplay :)
Kann man sehen wie man will. Es gibt IMHO nur ein RTS Spiel mit Koop modus und das war \"Ground Control 2\" Da konnte man tatsächlich die SP Missionen zusammen durchspielen. Leider wollte es nie einer mit mir spielen *schnüff* Das Spiel hat glaube ich nur 4 Zwischensequenzen ... die sind aber Wert gesehen zu werden! Vorallem der Abspann war GOIL! Ground Control 2 hatte ne fesselnde SciFi Story :)

Grecko

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 9
    • http://www.wolfpackhessen.de
Coop Spiele
« Antwort #19 am: 02.11.07, 07:24 »
Hallo Leute,

als eingefleischter PC-Jünger fand ich es in den letzten 1-2 Jahren recht schwierig gute und aktuelle  Kooperative Spiele ausfindig zu machen. Ich muss zugeben das genau dieser Zustand mich zur Anschaffung einer Konsole verleitet hat. Für mich eine sehr zweckmäßige Entscheidung.

Kennt jemand Obscure? Dieses Horror-Adventure im Stile von Silent Hill und Resident Evil ist kooperativ ein echter Brüller! Alleine dafür hat sich die Anschaffung der Box gelohnt. Von Halo 1 bis Halo 3 (Koop auch als Split Screen), Doom 3, Kameo,  Perfect Dark Zero, Saint Row und Gears of War einmal ganz zu schweigen.

Sorry -wollte damit eigentlich nur ausdrücken das für Hardcore-Coop-Fans eine 360 / oder PS3 durchaus reizvoll sein könnte  ;) (und sowas sage ausgerechnet ich - als eingefleishter PC-Fan)

LG

Grecko

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Coop Spiele
« Antwort #20 am: 02.11.07, 09:43 »
In der Tat ist der Rückgang des Coop am PC sehr bedauerlich - hätte mir z.B. für CoD4 nen Coop gewünscht... aber ich würde nicht so weit gehen und mir wegen dem Coop ne Konsole zulegen, obwohl ich dieses Feature sehr vermisse. :O

 

TinyPortal © 2005-2019