Autor Thema: Star Trek Unity One - Der Soundtrack  (Gelesen 37446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #60 am: 23.10.08, 12:12 »
Auch ahbe den track auch gesaugt und finde ihn klasse.

Ich kann mich lairis nur anschließen. Wann gibt es die CD????

Was die Behandlung vonfanns angeht. das ist immer unterscheidlich. Und hängt auch zum teil vonddeer Marktsellung ab. EA soll ja auch recht rigiide gegen einige Mods vorgehen.

Und vor Jahren gab es mal einen Streit weil ein CS Clan Allianz mit im namen hatte. Die bekamen ärger mit der gleichnamigen versicherung
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #61 am: 23.10.08, 12:24 »
Es gab mal eine Band, die sich \"Die Allianz\" nannte und bekam mit der selben Versicherung Ärger. Danach hießen sie \"Die Band ohne Namen\". ist ja eigentlich Schwachsinn. Der Name Allianz ist eine allgemeine Bezeichnung, für einen Zusammenschluss. Die NATO ist auch eine Allianz, wollen die dann auch noch die Nato verklagen?

Die CD liegt wohl erstmal durch Percys Studium auf Eis. Ich arbeite aber gerade an einem neuen Cover und hoffe, dass Pery die bereits vorhandenen Lieder zur Verfügung stellt.

Vielleicht gehts ja eines Tages weiter. Ich bin da recht zuversichtlich. Wie gesagt, mein Fav ist das Maintheme.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #62 am: 23.10.08, 12:33 »
Danke für die Komplimente und um mal die Lage klarzustellen: Der ST liegt zwar im Moment auf Eis, aber ich werde ihn fertig machen - ich könnte es mir gegenüber nämlich nicht verantworten ihn nicht zu vollenden...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #63 am: 23.10.08, 12:40 »
Das find ich richtig toll von dir. :respect:
Schön dich noch an unserer Seite zu wissen. Und ich verspreche dir, die Protector wird auch gebaut. Dein Maintheme wird sicher im 2. Video benutzt. Im ersten Video wird noch die DS9 Melodie verwendet, weil Ani da was testen möchte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #64 am: 23.10.08, 13:32 »
Die Protector werde ich fertigstellen nach dem Video.
MGM is auch berühmt dafür alle Fanmade Stargate-Mods abgewürgt zu haben, jetzt kommt ja das erste offizielle Stargate-Game hab ich gelesen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #65 am: 23.10.08, 22:33 »
@ Ani
Zitat
Die Protector werde ich fertigstellen nach dem Video.


Find ich super, wird Zeit, dass das Schiff die Werft verlässt.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #66 am: 25.10.08, 09:17 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es gab mal eine Band, die sich \"Die Allianz\" nannte und bekam mit der selben Versicherung Ärger. Danach hießen sie \"Die Band ohne Namen\". ist ja eigentlich Schwachsinn. Der Name Allianz ist eine allgemeine Bezeichnung, für einen Zusammenschluss. Die NATO ist auch eine Allianz, wollen die dann auch noch die Nato verklagen?

Die CD liegt wohl erstmal durch Percys Studium auf Eis. Ich arbeite aber gerade an einem neuen Cover und hoffe, dass Pery die bereits vorhandenen Lieder zur Verfügung stellt.

Vielleicht gehts ja eines Tages weiter. Ich bin da recht zuversichtlich. Wie gesagt, mein Fav ist das Maintheme.

Gruß
J.J.


Das mit der Allianz habe ich eh nie so ganz nachvollziehen können, da es sich nicht um Konkurenz handelt - wenn die zu den CD´s jedem Kunden eine Ohrenschutz-Versicherung angeboten hätten dann wäre das was Anderes gewesen...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #67 am: 25.10.08, 11:37 »
Sie haben den Namen benutzt, das hat der Rechtsabteilung wohl schon gereicht, dabei ist das ein allgemeingültiges Wort. Was für mich unverständlich war, ist die Tatsache, dass sie diese Klage gewonnen haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #68 am: 01.11.08, 14:09 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dein Maintheme wird sicher im 2. Video benutzt. Im ersten Video wird noch die DS9 Melodie verwendet, weil Ani da was testen möchte.


Werden die beiden Videos inhaltsgleich sein? Ani wollte mir glaube ich mal etwas Rohvideomaterial schicken, damit ich da was drauf komponieren kann...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #69 am: 01.11.08, 14:41 »
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Das erste wird nach der DS9 Musik gedreht werden und stellt quasi einen Test dar, aber wenn ein zweites folgt, dann wird es ein richtiger Vorspann werden. Ani hat noch nicht angefangen, er hat jetzt erstmal die Schiffe, die darin vorkommen sollen vorbereitet und arbeitet zusätzlich noch an der Titan, die auch ins Video soll. Dann folgt noch die Executor soweit ich weiß und anschließend gehts dann ans Video.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #70 am: 01.01.09, 20:55 »
Aus Vorsicht entfernt... siehe letzte Seite.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #71 am: 01.01.09, 21:34 »
@ Percy
Also das Layout ist genehmigt, es gefällt mir ausnehmend gut. Nur sollte auf dem Cover T.Pick\'s Star Trek Unity One oder http://www.SF3DFF.de.vu presents stehen. Oder sowas ähnliches, wie man es von Movie Soundtrack CDs kennt. Außerdem stimmt das Format noch nicht so ganz für CD Hüllen. Die Leute sollten sich das ausdrucken und in eine Hülle heften können.

Beim Backcover, das auch schon sehr gut ist, ist nur der Glow ein bißchen zu stark, wenn du ihn etwas runtersetzt, hat es mehr Wirkung imo.

Ein kleiner Lapsus ist dir da auch unterlaufen. Die Tracks 6 und 9 haben den selben Titel. Ansonsten sind die Zusammenfassungen der einzelnen Tracks logisch und passen sehr gut zusammen. Du hast natürlich, was das angeht, alle Freiheiten. Über die einzelnen Titel, kann man nochmal reden. The Flight for Home würde ich zum Beispiel The Flight Home nennen. Aber das ist ja erstmal nebensächlich.

Kann ich das so verstehen, dass du planst, weiter dran zu arbeiten? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #72 am: 01.01.09, 21:57 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur sollte auf dem Cover T.Pick\'s Star Trek Unity One oder http://www.SF3DFF.de.vu presents stehen. Oder sowas ähnliches, wie man es von Movie Soundtrack CDs kennt.


Also mit der Namensnennung bin ich einverstanden, aber ich möchte nicht, dass das Cover unnötig zugekleistert wird indem ich noch eine HP-Adresse draufklatsche - Sorry.
Abgesehen davon hab ich auch noch nie eine ST-CD gesehen auf der mehr stand als \"Music by...\".

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Außerdem stimmt das Format noch nicht so ganz für CD Hüllen. Die Leute sollten sich das ausdrucken und in eine Hülle heften können.


Ich weiß, es sollte auch ein CD-Format sein - nenn mir mal die Maße, die deiner Meinung nach stimmen...

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Beim Backcover, das auch schon sehr gut ist, ist nur der Glow ein bißchen zu stark, wenn du ihn etwas runtersetzt, hat es mehr Wirkung imo.


Ich kanns ausprobieren...

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ein kleiner Lapsus ist dir da auch unterlaufen. Die Tracks 6 und 9 haben den selben Titel. Ansonsten sind die Zusammenfassungen der einzelnen Tracks logisch und passen sehr gut zusammen. Du hast natürlich, was das angeht, alle Freiheiten.


Stimmt - wird korrigiert.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Über die einzelnen Titel, kann man nochmal reden. The Flight for Home würde ich zum Beispiel The Flight Home nennen. Aber das ist ja erstmal nebensächlich.


Sorry, aber findest du nicht, dass das im Vergleich viel holpriger klingt? Ich weiß jetzt nicht wo du das \"The\" hergeholt hast, dass hatte ich nämlich garnicht im Namen drin - dann klingts nämlich besser.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann ich das so verstehen, dass du planst, weiter dran zu arbeiten?


Ja.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #73 am: 01.01.09, 22:43 »
@ Percy Keys
Zitat
Also mit der Namensnennung bin ich einverstanden, aber ich möchte nicht, dass das Cover unnötig zugekleistert wird indem ich noch eine HP-Adresse draufklatsche - Sorry.
Abgesehen davon hab ich auch noch nie eine ST-CD gesehen auf der mehr stand als \"Music by...\".


Ich wills ja auch nicht zugekleistert haben. So schlicht wie es ist gefällt es mir sehr gut. Aber auf CDs steht die Produktionsfirma und unser Forum ist sowas ähnliches ergo.....

Zitat
Ich weiß, es sollte auch ein CD-Format sein - nenn mir mal die Maße, die deiner Meinung nach stimmen...


Guckst du hier, 2 Minuten Google.  ;)
http://www.turicaphon.com/pdf/cd_booklet.pdf

Zitat
Ich kanns ausprobieren...


Versuch macht gluch.  :D

Zitat
Stimmt - wird korrigiert.


Danke.

Zitat
Sorry, aber findest du nicht, dass das im Vergleich viel holpriger klingt? Ich weiß jetzt nicht wo du das \"The\" hergeholt hast, dass hatte ich nämlich garnicht im Namen drin - dann klingts nämlich besser.


Find ich eigentlich nicht. Für mich klingt das andere holpriger. Das \"The\" muss ich mir wohl versehentlich dazugedacht haben. Wie wärs mit \"Back to Base\"?

Zitat
Ja.


Juhuuuuuuuuuuu :bounce:

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
« Antwort #74 am: 01.01.09, 23:18 »
Aus Vorsicht entfernt... siehe letzte Seite.

 

TinyPortal © 2005-2019