Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
Alexander_Maclean:
Auch ahbe den track auch gesaugt und finde ihn klasse.
Ich kann mich lairis nur anschließen. Wann gibt es die CD????
Was die Behandlung vonfanns angeht. das ist immer unterscheidlich. Und hängt auch zum teil vonddeer Marktsellung ab. EA soll ja auch recht rigiide gegen einige Mods vorgehen.
Und vor Jahren gab es mal einen Streit weil ein CS Clan Allianz mit im namen hatte. Die bekamen ärger mit der gleichnamigen versicherung
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es gab mal eine Band, die sich \"Die Allianz\" nannte und bekam mit der selben Versicherung Ärger. Danach hießen sie \"Die Band ohne Namen\". ist ja eigentlich Schwachsinn. Der Name Allianz ist eine allgemeine Bezeichnung, für einen Zusammenschluss. Die NATO ist auch eine Allianz, wollen die dann auch noch die Nato verklagen?
Die CD liegt wohl erstmal durch Percys Studium auf Eis. Ich arbeite aber gerade an einem neuen Cover und hoffe, dass Pery die bereits vorhandenen Lieder zur Verfügung stellt.
Vielleicht gehts ja eines Tages weiter. Ich bin da recht zuversichtlich. Wie gesagt, mein Fav ist das Maintheme.
Gruß
J.J.
PercyKeys:
Danke für die Komplimente und um mal die Lage klarzustellen: Der ST liegt zwar im Moment auf Eis, aber ich werde ihn fertig machen - ich könnte es mir gegenüber nämlich nicht verantworten ihn nicht zu vollenden...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das find ich richtig toll von dir. :respect:
Schön dich noch an unserer Seite zu wissen. Und ich verspreche dir, die Protector wird auch gebaut. Dein Maintheme wird sicher im 2. Video benutzt. Im ersten Video wird noch die DS9 Melodie verwendet, weil Ani da was testen möchte.
The Animaniac:
Die Protector werde ich fertigstellen nach dem Video.
MGM is auch berühmt dafür alle Fanmade Stargate-Mods abgewürgt zu haben, jetzt kommt ja das erste offizielle Stargate-Game hab ich gelesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete