Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Star Trek Unity One - Der Soundtrack

<< < (14/20) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ani

--- Zitat ---Die Protector werde ich fertigstellen nach dem Video.
--- Ende Zitat ---

Find ich super, wird Zeit, dass das Schiff die Werft verlässt.  ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es gab mal eine Band, die sich \"Die Allianz\" nannte und bekam mit der selben Versicherung Ärger. Danach hießen sie \"Die Band ohne Namen\". ist ja eigentlich Schwachsinn. Der Name Allianz ist eine allgemeine Bezeichnung, für einen Zusammenschluss. Die NATO ist auch eine Allianz, wollen die dann auch noch die Nato verklagen?

Die CD liegt wohl erstmal durch Percys Studium auf Eis. Ich arbeite aber gerade an einem neuen Cover und hoffe, dass Pery die bereits vorhandenen Lieder zur Verfügung stellt.

Vielleicht gehts ja eines Tages weiter. Ich bin da recht zuversichtlich. Wie gesagt, mein Fav ist das Maintheme.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Das mit der Allianz habe ich eh nie so ganz nachvollziehen können, da es sich nicht um Konkurenz handelt - wenn die zu den CD´s jedem Kunden eine Ohrenschutz-Versicherung angeboten hätten dann wäre das was Anderes gewesen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sie haben den Namen benutzt, das hat der Rechtsabteilung wohl schon gereicht, dabei ist das ein allgemeingültiges Wort. Was für mich unverständlich war, ist die Tatsache, dass sie diese Klage gewonnen haben.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dein Maintheme wird sicher im 2. Video benutzt. Im ersten Video wird noch die DS9 Melodie verwendet, weil Ani da was testen möchte.
--- Ende Zitat ---

Werden die beiden Videos inhaltsgleich sein? Ani wollte mir glaube ich mal etwas Rohvideomaterial schicken, damit ich da was drauf komponieren kann...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Das erste wird nach der DS9 Musik gedreht werden und stellt quasi einen Test dar, aber wenn ein zweites folgt, dann wird es ein richtiger Vorspann werden. Ani hat noch nicht angefangen, er hat jetzt erstmal die Schiffe, die darin vorkommen sollen vorbereitet und arbeitet zusätzlich noch an der Titan, die auch ins Video soll. Dann folgt noch die Executor soweit ich weiß und anschließend gehts dann ans Video.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln