Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Star Trek Unity One - Der Soundtrack

<< < (15/20) > >>

PercyKeys:
Aus Vorsicht entfernt... siehe letzte Seite.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
Also das Layout ist genehmigt, es gefällt mir ausnehmend gut. Nur sollte auf dem Cover T.Pick\'s Star Trek Unity One oder http://www.SF3DFF.de.vu presents stehen. Oder sowas ähnliches, wie man es von Movie Soundtrack CDs kennt. Außerdem stimmt das Format noch nicht so ganz für CD Hüllen. Die Leute sollten sich das ausdrucken und in eine Hülle heften können.

Beim Backcover, das auch schon sehr gut ist, ist nur der Glow ein bißchen zu stark, wenn du ihn etwas runtersetzt, hat es mehr Wirkung imo.

Ein kleiner Lapsus ist dir da auch unterlaufen. Die Tracks 6 und 9 haben den selben Titel. Ansonsten sind die Zusammenfassungen der einzelnen Tracks logisch und passen sehr gut zusammen. Du hast natürlich, was das angeht, alle Freiheiten. Über die einzelnen Titel, kann man nochmal reden. The Flight for Home würde ich zum Beispiel The Flight Home nennen. Aber das ist ja erstmal nebensächlich.

Kann ich das so verstehen, dass du planst, weiter dran zu arbeiten? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
J.J.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur sollte auf dem Cover T.Pick\'s Star Trek Unity One oder http://www.SF3DFF.de.vu presents stehen. Oder sowas ähnliches, wie man es von Movie Soundtrack CDs kennt.

--- Ende Zitat ---

Also mit der Namensnennung bin ich einverstanden, aber ich möchte nicht, dass das Cover unnötig zugekleistert wird indem ich noch eine HP-Adresse draufklatsche - Sorry.
Abgesehen davon hab ich auch noch nie eine ST-CD gesehen auf der mehr stand als \"Music by...\".

Außerdem stimmt das Format noch nicht so ganz für CD Hüllen. Die Leute sollten sich das ausdrucken und in eine Hülle heften können.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, es sollte auch ein CD-Format sein - nenn mir mal die Maße, die deiner Meinung nach stimmen...

Beim Backcover, das auch schon sehr gut ist, ist nur der Glow ein bißchen zu stark, wenn du ihn etwas runtersetzt, hat es mehr Wirkung imo.

--- Ende Zitat ---

Ich kanns ausprobieren...

Ein kleiner Lapsus ist dir da auch unterlaufen. Die Tracks 6 und 9 haben den selben Titel. Ansonsten sind die Zusammenfassungen der einzelnen Tracks logisch und passen sehr gut zusammen. Du hast natürlich, was das angeht, alle Freiheiten.

--- Ende Zitat ---

Stimmt - wird korrigiert.

Über die einzelnen Titel, kann man nochmal reden. The Flight for Home würde ich zum Beispiel The Flight Home nennen. Aber das ist ja erstmal nebensächlich.

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber findest du nicht, dass das im Vergleich viel holpriger klingt? Ich weiß jetzt nicht wo du das \"The\" hergeholt hast, dass hatte ich nämlich garnicht im Namen drin - dann klingts nämlich besser.

Kann ich das so verstehen, dass du planst, weiter dran zu arbeiten?
--- Ende Zitat ---

Ja.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy Keys

--- Zitat ---Also mit der Namensnennung bin ich einverstanden, aber ich möchte nicht, dass das Cover unnötig zugekleistert wird indem ich noch eine HP-Adresse draufklatsche - Sorry.
Abgesehen davon hab ich auch noch nie eine ST-CD gesehen auf der mehr stand als \"Music by...\".
--- Ende Zitat ---

Ich wills ja auch nicht zugekleistert haben. So schlicht wie es ist gefällt es mir sehr gut. Aber auf CDs steht die Produktionsfirma und unser Forum ist sowas ähnliches ergo.....

--- Zitat ---Ich weiß, es sollte auch ein CD-Format sein - nenn mir mal die Maße, die deiner Meinung nach stimmen...
--- Ende Zitat ---

Guckst du hier, 2 Minuten Google.  ;)
http://www.turicaphon.com/pdf/cd_booklet.pdf

--- Zitat ---Ich kanns ausprobieren...
--- Ende Zitat ---

Versuch macht gluch.  :D

--- Zitat ---Stimmt - wird korrigiert.
--- Ende Zitat ---

Danke.

--- Zitat ---Sorry, aber findest du nicht, dass das im Vergleich viel holpriger klingt? Ich weiß jetzt nicht wo du das \"The\" hergeholt hast, dass hatte ich nämlich garnicht im Namen drin - dann klingts nämlich besser.
--- Ende Zitat ---

Find ich eigentlich nicht. Für mich klingt das andere holpriger. Das \"The\" muss ich mir wohl versehentlich dazugedacht haben. Wie wärs mit \"Back to Base\"?

--- Zitat ---Ja.
--- Ende Zitat ---

Juhuuuuuuuuuuu :bounce:

Gruß
J.J.

PercyKeys:
Aus Vorsicht entfernt... siehe letzte Seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln