Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Star Trek Unity One - Der Soundtrack

<< < (16/20) > >>

PercyKeys:
Wie ich Belar schon vor ein paar Tagen per PN berichtet habe, stecke ich seit Langem schon in einer Kreativitäts- und Motivationssackgasse und habe keine Nerven mehr weiter zu arbeiten... auch deshalb, weil ich natürlich nicht mit den Mitteln arbeiten kann, mit denen die großen Komponisten arbeiten. :(
Ich habe daher versucht das, was ich bis dato gemacht habe so befriedigend wie möglich zu vollenden.

Ich weiß es ist wenig verglichen mit dem, was ursprünglich geplant war, aber mehr hab ich leider nicht vorzuweisen. Ich stehe dem Endprodukt skeptisch gegenüber und bitte euch daher es einfach so hinzunehmen wie es ist. Besser wirds nicht. ;)

Edit: Aus Vorsicht entfernt... danke an Robby! :)

Vielleicht hab ich ja stellenweise den Geschmack des Ein oder Anderern getroffen... :rolleyes:

:)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
Erstmal vielen lieben dank, für die ganze Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Die Menge deiner Arbeit spielt keine Rolle und du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben oder so. Ich verstehe dich. Irgendwann muss etwas ja auch mal ein Ende haben. Es ist zwar bedauerlich, aber auch kein Beinbruch. Das ist mehr, als ich zu erwarten gewagt habe. Und bin begeistert. Ich hab mir zwar bis jetzt noch nicht alles angehört, aber das hebe ich mir für Morgen auf, wenn ich ausgeschlafen bin. Ich bin sicher, dass mir der Rest ebenso gefallen wird.

:unw DANKE. :unw

Fleetadmiral J.J. Belar:
So, ich habs mir jetzt ganz angehört und bin durchweg begeistert. Hin und wieder ein bißchen mehr geschwindigkeit wäre nicht übel gewesen, aber so ist es auch toll. Gute Arbeit und danke nochmal.

Bitte um die Erlaubnis, das Werk noch ein bißchen weiter verbreiten zu dürfen. In der GFFA, bei Treknews und im SciFi Forum.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
Erlaubnis erteilt. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich danke dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln