Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Star Trek Unity One - Der Soundtrack
Polarus:
Also nun habe ich es mir angehört und muss sagen, die Sounds sind in sich stimmig, wenn auch zu synthezierlastig. Klaro liegt wohl daran, dass es am PC entwickelt wurde. Sie lassen sich wunderbar anhören und haben ein angenehmes Gesamtbild. Ich kann eigentlich nichts an den Stücken aussetzen.
Ich habe allerdings insgesamt ein wirkliches Problem damit: Mir fehlt ein Lied mit Kraft und dem Martialischen, was UO ausmacht. Es ist ein Kriegszeitalter und auch die TaskForces sind Kriegseinheiten, die nur zum Kämpfen und Verteidigen entwickelt wurden. Dieses kriegerische fehlt aus meiner Sicht in allen Liedern. Das Agressive und Machtvolle kommt leider etwas zu kurz in deinm Score.
PercyKeys:
Ein Fakt, mit dem ich auch ein wenig unzufrieden bin - aber leider bekomm ichs mit meinen jetzigen Mitteln nicht besser hin.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Möglicherweise eines Tages.
Man soll ja niemals nie sagen. :D
Polarus:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ein Fakt, mit dem ich auch ein wenig unzufrieden bin - aber leider bekomm ichs mit meinen jetzigen Mitteln nicht besser hin.
--- Ende Zitat ---
Ui, gut, dass Du es auch so siehst, denn ansonsten sind deine Tracks absolut gelungen!!!!!!!!! Dies meine ich im ernst und nicht, um jemanden zu beruhigen.
Dann kann man ja hoffen, sobald Du mehr techn. Ausstattung hast, den die Qualität stimmt ja jetzt schon.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
--- Ende Zitat ---
Ein gelungener Soundtrack soweit - was die Kraft angeht schließe ich mich Polarus an.
Die meisten klassischen SF-Soundtracks donnern am Anfang richtig los, danach kommen dann die sanften Passagen, die im weiteren Verlauf immer wieder von schnellen lauten Passagen abgelöst werden, und zum Ende hin kommt dann der erneute Aufschwung zum donnernden Finale. ( Gerade bei SW Episode IV-VI sehr gut zu beobachten, oder besser: zu hören. Gilt übrigens auch für viele andere Soundtracks von John Williams. )
Ansonsten einer der besten Non-commercial Soundtrack die ich gehört habe :respect:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete