Forum > Star Trek: Spirit of Andor

Star Trek - Spirit of Andor_Part I

(1/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo liebe Freunde und vorallem Hallo Sven1310!

Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe heute den Piloten zu einer Miniserie abgeschlossen, welchen ich seit nunmehr 7 Monaten schreibe. Ich muss ganz ehrlich sein, es hat sich gezogen wie Kaugummi, allerdings hat es Spaß gemacht. Bitte erwartet nicht zuviel, denn es handelt sich lediglich um den Pilot. Ich denke, dafür ist es ganz gut gelungen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit:



Liebe Grüße

J.J.

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Spirit-of-Andor-Part1-852081857

TechAdmin:
Ich würde das model in glänzendem Metall besser finden :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja wir wollten es Originalgetreu halten und Sven1310 hats mit mattem Metall verkleidet. Vielleicht macht er ja mal ne Ausnahme für dich.

TechAdmin:
Muss nicht, wollte nur sagen, dass ICH es irgendwie hübscher/eleganter in glänzend finde ...
Ist aber Geschmackssache :)

Bin ja auch nicht direkt ein Trekkie ... von daher sag ich mal meine \"neutrale\" Meinung :)
So quasi als Denkanstoß ...

sven1310:
Wow sind es tatsächlich schon 7 Monate  8o

Ist Downgelowded, ich lese es mir Heute Abend durch und schreib dann meine Kritik.

Vorweck kann ich schonmal sagen das ich die Aufmachung echt Klasse finde und ich fühle mich sehr geschmeichelt das ich so erwähnt worden bin :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln